USB Anschluss Radio

Diskutiere USB Anschluss Radio im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen. Ich fahre seit fünf Monaten den Toyota Proace City Verso Team Deutschland. Bin auch richtig happy mit dem Auto. Eine Frage: Gibt...

1. #1 BlackBetzi, 09.04.2022
    BlackBetzi

BlackBetzi Neues Mitglied

Hallo zusammen. Ich fahre seit fünf Monaten den Toyota Proace City Verso Team Deutschland. Bin auch richtig happy mit dem Auto. Eine Frage: Gibt es die Möglichkeit am Bildschirm mit einen zweiten USB zu arbeiten? Ich habe mir einen 4fach USB bestellt aber er akzeptiert den nicht. Ich würde gerne einen USB mit Musik nutzen und gleichzeitig mein IPhone anschließen wegen Navi und so. Habt ihr ne Lösung?

2. #2 tq003519, 09.04.2022
    tq003519

tq003519 Mitglied

Thema:

USB Anschluss Radio

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Radio - Ähnliche Themen

1. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...
  2. Landstromanschluss - Positionierung oder wo bohre ich ins Blech

Landstromanschluss - Positionierung oder wo bohre ich ins Blech: Hallo zusammen, wir überlegen gerade, wo wir am besten die CEE-Dose anbringen. Hat da jemand Erfahrungswerte oder würde von manchen Stellen...
  3. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  4. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  5. Anschluss einer 12V Seilwinde

Anschluss einer 12V Seilwinde: Mit einer 12V Seilwinde möchte ich ein Elektro-Quad 25km/h über eine Rampe auf die Ladefläche des Combo ziehen. Stromanschluss soll über eine auf...