Schaltknauf und USB-Anschluss

Diskutiere Schaltknauf und USB-Anschluss im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
S

Stefle

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel).

Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur hat mein Vorbesitzer es geschafft,
dass der Schaltknauf ausgebrochen ist.

Gibt es hier Erfahrung mit Ersatz (vorzugsweise mit Leder) oder muss ich mich um
ein Original bei Nissan bemühen?

Weiters - der USB-Anschluss (Connect Pro) in der Mitte ganz unten ist ein wenig seltsam
von der Positionierung - gibt es hier alternative Vorschläge?

Danke für die Hilfe & lg,
Stefan
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Stefan,
herzlich Willkommen im Kreis der NV 200 Fahrer ! :bier:
Hinsichtlich Schaltknauf & USB-Anschlußverlegung bekommst du sicher noch Vorschläge.
VG Luggi ...reisendurcheuropa.de
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Moin moin
Und sei gegrüßt hier.

Den USB Anschluss habe ich auch verändert, sitzt bei mir nun unter dem Aschenbecher, Kabellänge reicht dafür aus.

Musste dich durch mein Projekt mal durchblättern (siehe Fußzeile) da ist irgendwo das beschrieben oder verlinkt.

Aber Achtung wenn du denn USB Stecker nicht richtig mit dem oder soeinem Bügel den ich beschrieben habe probierst auszubauen kanste dir gleich einen neuen bestellen, dann ohne überlebt der USB Stecker den Gewalt Akt nicht :mrgreen:


 
Thema: Schaltknauf und USB-Anschluss

Ähnliche Themen

Oben