Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Diskutiere Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch...
Thema:
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Die Seite wird geladen...
-
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm - Ähnliche Themen
-
Bei Opel Combo Life der Gummipuffer Zwischen Vordertüren und Rahmen schiebt sich nach oben
Bei Opel Combo Life der Gummipuffer Zwischen Vordertüren und Rahmen schiebt sich nach oben: Hallo zusammen, Unser Auto haben wir als Neuwagen seit 8 Monate. Zwischen Vordertüren sind zwei Gummipuffer (1x an der Tür und Gegenteilam... -
Neuer Dichtungsgummi Schiebetür rechts woher?
Neuer Dichtungsgummi Schiebetür rechts woher?: Hallo liebe Leute, weiß jemand von euch, wo man so einen Gummi bestellen kann? Ich möchte keinen gebrauchten. Die Nummer ist: 2K0 843 792 B. Ich... -
Gummidämpfer an der Schiebetür verloren
Gummidämpfer an der Schiebetür verloren: Hallo zusammen, wo kann ich denn günstig einen solchen Gummidämpfer von der (rechten) Schiebetür erhalten? Beim freundlichen habe ich noch nicht... -
Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang
Dichtungsgummi lavede - MB Citan lang: Hallo Leute, an den Schiebetüren sind Gummis eingeklebt die die Tür nach vorn hin (an den Vordertüren) abdichten. Diese Gummis habe ich nun... -
Biete: Gummimatte hinten
Biete: Gummimatte hinten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Evalia (7-Sitzer) gekauft und diesen begonnen mit einem Camping-Umbau zu versehen. Im Fahrzeug war im...