Gummi, Lack & Leder

Diskutiere Gummi, Lack & Leder im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....

1. #1 Qubojoe, 04.11.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hallo!
    Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen?

Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto.

Gruß joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 04.11.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

dann schenk ich meiner ollen zu weihnachten vielleicht einfach neuwagenspray anstatt das parfüm ?!

4. #3 Kaeptnfiat, 06.11.2014
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Und ich dachte immer, die sind dann nicht so empfindlich ...

5. walli

walli Neues Mitglied

hallo ihr seid echt coolllll; ich musste so lachen :)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi, Lack & Leder

Die Seite wird geladen...

Gummi, Lack & Leder - Ähnliche Themen

1. neue Scheinwerferlampen - LED?

neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  2. Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur

Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur: Hallo! Kennt jemand den Fiat Farb-Code für die Chrom-Shadow-Applikationen im Doblo-Malibu. Mit diesem Lack wurden seinerzeit zahlreiche Anbauteile...
  3. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  4. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...