Fußmatten - Gummi oder Textil

Diskutiere Fußmatten - Gummi oder Textil im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Neues Auto, neues Glück... Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll....

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Neues Auto, neues Glück...

    Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll.
    Bisher hatte ich nur Textilfußmatten. Wobei ich fast jedes WE im Garten bin und dann z.T. auch bei Regen zum Grünschnitt fahre. Die Textilfußmatten sind dann oft schmutzig, speichern sichern auch Feuchtigkeit und haben oft Nadeln im Stoff die man durch Saugen schwer rauskriegt.
    Wüßte gerne eure Meinung zu Fußmatten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Du hast dir das doch schon gut selber beantwortet.
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Ich wüßte gerne eure Meinungen.
    Weiß ja nicht was z.B. an Gummimatten negativ sein könnte.
     
  5. #4 rgruener, 26.12.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    Nichts - ich verwende seit vielen Jahren nur noch Gummimatten.
     
  6. #5 Reisebig, 26.12.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab noch die original Gummimatten drin und neue Textilmatten zuhause liegen. Zum sauber machen sind die aus Gummi natürlich super, allerdings trocknet es unter den Gummimatten nur ganz schlecht.
     
  7. #6 Berlingooo, 27.12.2014
    Berlingooo

    Berlingooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Siehste - mir kommen zB keine Gummimatten ins Auto. Ich find die schlicht hässlich, und es sieht mir zu sehr nach Baustelle aus. Wenn ich meine Textilmatten einsaue, reinige ich sie eben wieder, trocken- und nasssaugen, und sie sind wieder chic, und es sieht wesentlich wohnlicher und gemütlicher aus als mit diesen grauen Gummischlappen. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PePaTe

    PePaTe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Von O-O kommen Gummimatten in den Dicken. Von Ostern bis Oktober werden dann wieder Textilmatten genutzt.
     
  10. #8 welfen2002, 28.12.2014
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Gummi oder Textil? Beim Caddy gibt es auch noch Plastikwannen für den Fahrerfussraum.
    Die habe ich gerne im Winter drin, da könnte ein Liter Schnee abtropfen ohne das was daneben geht und zum Auskippen geht's auch einfach.
    Diese Heavy-Duty Ausführung gibt es allerdings nur für den Fahrer. (Denke das das für die Auslieferungsautos/Post konzipiert wurde)
     
Thema:

Fußmatten - Gummi oder Textil

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Gummi oder Textil - Ähnliche Themen

  1. Fußmatte für Kangoo zu verschenken

    Fußmatte für Kangoo zu verschenken: Ich hab noch von meinem Kango die Beifahrer-Fußmatte, gebrauchter aber guter Zustand. Wenn sie jemand haben möchte, verschenk ich sie gegen Porto,...
  2. Gummi, Lack & Leder

    Gummi, Lack & Leder: Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....
  3. Fußmatte - Kupplungsfuß

    Fußmatte - Kupplungsfuß: Hallo, seit 1,5 Monaten haben wir den Evalia jetzt schon. Trotz der Original-Gummimatten sieht er den >4Tkm entsprechend im Fußraum arg genutzt...
  4. Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi

    Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi: Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.