G2 Gummi Fußmatten Empfehlung?

Diskutiere G2 Gummi Fußmatten Empfehlung? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, kann jemand aus dem Zubehörhandel Gummi-Fußmatten mit hoher Kante empfehlen? Ich will mir nicht unbedingt die Originalen kaufen für ca 90€...
A

Anonymous

Guest
Hi,
kann jemand aus dem Zubehörhandel Gummi-Fußmatten mit hoher Kante empfehlen? Ich will mir nicht unbedingt die Originalen kaufen für ca 90€. Sie sollten natürlich passgenau sein..

Vielen Dank
 
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal!

Ich hätte da mal eine Frage!
Hat die Kofferraummatte die du dir gekauft hast eine Aussparung auf beiden Seiten für die Ösen wenn man mal das
Trennetz instalieren möchte?
 
A

Anonymous

Guest
Also die Wanne ist wirklich sehr passgenau. Sie hat an den Stellen an denen z.B. die Ösen im Kofferraumboden sind Erhöhungen die allerdings geschlossen sind. Man kann an der Stelle sehr einfach in das Material schneiden und die Ösen freilegen wenn man sie benötigt. Ich brauche meist nur die beiden vorderen da ich das festmontierte Hundegitter drin habe. Wenn der Hund wirklich viel Dreck mit rein bringt.. Wanne raus (die am Rand ca. 2 cm hoch ist), abwaschen und fertig.
 
S

siriusXT

Mitglied
Beiträge
20
Hallo Toba,

danke für den Link, ich hab jetzt auch so ein Teil im Kofferraum meines Beuteltieres. Jetzt kann man da auch mal einen großen Sack Kartoffeln rein schmeißen, ohne danach wieder mit dem Staubsauger in den Clinch zu gehen. Matte raus, kurz ausschütteln...fertig. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Quadratisch, praktisch, gut!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Toba,

Danke dir für die Auskunft, werde mir wohl gleich mal eine Matte bestellen. Melde mich nochmal wenn sie da ist.
 
Thema: G2 Gummi Fußmatten Empfehlung?
Oben