Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne

Diskutiere Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir für unseren neuen Toyota Proace City Verso L2, den wir ab Sommer diesen Jahres fahren werden, Gummifußmatten...
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
222
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mir für unseren neuen Toyota Proace City Verso L2, den wir ab Sommer diesen Jahres fahren werden, Gummifußmatten und eine Kofferraumwanne zulegen. Wir haben keine Haustiere (Hunde, etc.) aber zwei kleine Kinder und entsprechend schmutzige Kinderwägen usw.

Habt Ihr da eine Empfehlung für mich?

Bisher habe ich folgendes zusammengetragen:
(Preise stand 25.01.2022, 10:15 Uhr)

Ich danke Euch für Vorschläge, Meinungen und Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
797
Vorsicht bei manchen Produkten aus Gummi! Die können wirklich extrem stinken. Achte daher bei der Bestellung bestenfalls darauf, dass eine Retour möglich ist. Bei Bestellung in einem großen asiatischem Land oder Produkten aus eben diesem, kann es schon mal Probleme geben. Die Originalen von PSA riechen überhaupt nicht.

Achte weiter auch auf die Arretierungen bei den Fußmatten vorn. Beim Berlingo gibt es da unterschiedliche Formen. So runde zum nur drauf stecken aber auch andere zum verriegeln. Mein BJ 2020 hat die zum verriegeln. Keine Ahnung ob das Model- oder Baujahrabhängig war. Es soll aber Adapter geben. Hier mal die Beiden zur Ansicht:

Bildschirmfoto 2022-01-27 um 15.37.34.png Bildschirmfoto 2022-01-27 um 15.37.28.png
.

Und falls Du noch ne Quelle mit unterschiedliche Ausführungen anschauen möchtest:
Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
222
Vielen Dank, Berlin(er)go für die ausführliche Antwort und die guten Ratschläge.
 
Thema: Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne
Oben