und schon wieder ein Tausender mehr!!!

Diskutiere und schon wieder ein Tausender mehr!!! im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; so,heute hab ich die 183000KM vollgemacht und morgen kommen schon wieder 300KM dazu.Das war heftig,die letzten 16 Tage,mal ebend 1000km.Ich...

1. #1 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

so,heute hab ich die 183000KM vollgemacht und morgen kommen schon wieder 300KM dazu.Das war heftig,die letzten 16 Tage,mal ebend 1000km.Ich hoffe,das ich jetzt am Wochenende,endlich mal das Radlager eibauen kann.Mittlerweile,ist das nicht mehr zu ertragen.... :(

2. #2 Anonymous, 22.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist es viel? Ich mache in weniger als 2 Wochen einen tausender:)

3. #3 Anonymous, 23.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn du das Auto so wie ich,ausschließlich privat nutzt,finde ich das schon :wink:

4. #4 Anonymous, 23.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Also bei mir sieht es so aus, dass ich, wenn ich gerade mal Urlaub habe, unterm Strich genauso viel fahre, wie wenn ich arbeite. Nur die Fahrten führen anderswohin:)
    Früher bin ich noch viel mehr gefahren. Da kam ich auf 50000km/Jahr. Jetzt nur noch auf 27-30Tkm/Jahr.

5. #5 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Sowas finde ich immer erstaunlich, das so "kleine" Motörchen solche Laufleistungen erreichen. Ich hoff das deiner auch noch etliche Km läuft!

6. #6 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jow,bis jetzt top Kompression und auch sonst alles fit,der verliert noch nicht mal Öl!!!Aber schon die kleinen Motoren im R4 und R5,haben den Rest des Wagens(aus Rostgründen),immer locker überlebt.Deshalb war ich beim Kauf auch so froh,das ich den "kleinen",eigentlich schon alten Motor,noch im Kangoo habe.Der Rumpf des Motors,geht nämlich bis in die 80er zurück.Wurde also auch im R4,R5,Clio und teilweise auch im Twingo verbaut.Da allerdings noch nicht so "abgasarm",wie ich ihn hab.Was mich allerdings wundert,ist die Tatsache,das er noch absoulut trocken ist.Renault ist ja eigentlich dafür bekannt,kleine Kleckerschweinchen zu verbauen. :auslachen:

7. #7 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ein Vorteil, den ich sehe: Früher wurde noch "für die Ewigkeit" gebaut. Ich hab auch noch so nen "Uralt"-Motor drin, den es bei PSA schon seit den 80ern gibt.

8. #8 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jow und du kannst den Motor noch sehen,kommst überall ran,weil der noch nicht so verbaut und zugestopft ist,wie heute alle "modernen"Motoren.

9. #9 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, bei mir gehts so, es ist auch schon etwas "Moderne" in den Motorraum eingezogen, aber wenigstens noch etwas zugänglich - wobei es mich vor dem Zündkerzenwechsel grausst :mrgreen:

10. #10 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

siehste,bei uns ist das auch schon kälter geworden-so schlimm wie bei euch,ist es aber noch nicht :wink:
    Wieso-kommt man an die Kerzen so besc...ran???

11. #11 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Aso, du hast noch nicht mitbekommen, das ich Nebenberuflich Schnee verkaufe, auf dem Bild ist nur zur Deko um etwas auf Weihnachten einzustimmen :mrgreen: :banane: :jaja:

Ich weiß nichtmal wo die Zündkerzen sind, man sieht wenn man so reinschaut nichts!

12. #12 Big-Friedrich, 27.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jetzt will ich auch :D

Den Pfeil könnt ihr einfach mal ignorieren

13. #13 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ah, ein X14XE?
    Also mit Opelmotoren kenn ich mich aus aber nach C26NE(Omega A 2,6i), X15DT(Corsa 1,5TD) und C14SZ(Corsa 1,4i) hab ich aufgehört.... :cry:

14. #14 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also,wenn du schon Schnee verkaufst,hab ich noch eine echte Marktlücke.Ich frie immer heißes Wasser ein,wenn man welches übrig hat,weil das heiße Wasser ja viel teurer ist,als kaltes.Das eingefrorene heiße Wasser,läßt sich prima auf flohmärkten oder so verkaufen.Zurück zu den Zündkerzen,beim Kangoo brauchst du einfach nur den Zündkabeln folgen.Dann eine Knarre mit Verlängerrung,einen Kerzenschlüssel drauf,und aus die Maus-Eine Sache von nicht mal 5 Minuten.Wie das beim Berli und Combo aussieht,kann ich nicht sagen,hab da noch nie drunter geschaut.

15. #15 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

QStefan:hast gesehen???Ich hab das mit dem Foto hingekriegt.Ab jetzt kannst du mich "großer Meister"nennen!!! :wink:

16. #16 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ich bei den 1er Kangoo´s "geil" finde ist, das die Haube noch vorn klappt :mrgreen:

17. #17 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja,in der heutigen Autowelt ist das schon selten zu finden,oder haben das noch die aktuellen BbringMmichWwerkstatt Modelle???Auf alle Fälle,fliegt die Haube nie auf.Da kann der Wind noch so doll pfeifen(was bei einer angegebenen Endgeschwindigkeit von 142,nicht allzudoll ist(zugegebenermaßen) :oops: :oops: :oops:

18. #18 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan,

bei dem Combo interesiert mich doch jetzt mal die "besondere" Motorhaubenhalterung. Ist die Serie oder Zubehör? :mrgreen:

Gruß
    jochen

19. #19 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich glaub,die ist orginal Opel Zubehör.Das ist das Modell:Arm(noch)dran,Best:Nr:007,oder für ganz eilige:0815 :auslachen:

20. #20 Big-Friedrich, 27.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

@ Jochen: Die ist einmalig und unverkäuflich :mrgreen:

@ Beule: Sorry... soll ich jetzt schreiben, dass du bei der Adresse für das Bild das http:// und einmal "/Beule" vergessen hast und ich das schnell geändert habe, damit das Bild angezeigt wird ?
    Ne, mache ich nicht :D

Thema:

und schon wieder ein Tausender mehr!!!

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein Tausender mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?

Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf...
  2. Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.

Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.: So, jetzt langweile auch ich mit einer Schottlandtour. Hat etwas gedauert, aber die Mai Touren sind immer mehr mit Anschauen angefüllt, die...
  3. Und schon wieder ein NV200 :)

Und schon wieder ein NV200 :): Servus zusammen, nachdem ich hier schon geraume Zeit als stiller Mitleser unterwegs bin, habe ich nun endlich mal Zeit, euch meinen Ausbau...
  4. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  5. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...