Tuning für Combo Diesel Easytronic?

Diskutiere Tuning für Combo Diesel Easytronic? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der Combo ist ja leider der einzige HDK, den's zu vernünftigen Preisen mit Automatik gibt. Leider ist er gleichzeitig etwas langsam....

  1. #1 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    der Combo ist ja leider der einzige HDK, den's zu vernünftigen Preisen mit Automatik gibt. Leider ist er gleichzeitig etwas langsam. Gibt's denn Tuning für den Motor? Hat vielleicht sogar jemand hier aus dem Forum Erfahrung(en) damit sammeln können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hilfreich wärs zu wissen was du für nen motor hast :confused:
     
  4. #3 Fischotter, 08.09.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    steht das nicht im Titel???
     
  5. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    gibt doch 2 diesel...oder gibts nur den 1.3er als easytronic? wenn ja, dann hab ich nix gesagt 8) ich hab nur erfahrung zum 1.7er mit modifiziertem irmscher chip, deshalb meine frage.
     
  6. #5 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    AFAIK gibt's nur den 1.3er mit Easytronic.
     
  7. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AndreasH, 12.09.2009
    AndreasH

    AndreasH Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    geht das mit dem

    .. war schon ok. .. etwas genauer?

    Eigentlich langen mir die 75 PS unseres 1,3 cdti; Aber ein wenig mehr Drehmoment wäre fein!

    Dann könnte man vielleicht noch etwas niedertouriger fahren und so Sprit sparen.

    Andreas
     
  10. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    morgen :mrgreen:

    genau das ist meiner meinung nach die größte stärke von dem "racechip", der ja nur ne box ist, die dem steuergerät andere raildruckwerte vorgaukelt.
    man hat in niedrigen drehzahlen spürbar mehr drehmoment, kann dadurch sparsamer fahren. aber wie gesagt beziehen sich meine erfahrungen auf den racechip im astra mit 1.7CDTI
     
Thema:

Tuning für Combo Diesel Easytronic?

Die Seite wird geladen...

Tuning für Combo Diesel Easytronic? - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.