BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

Diskutiere BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...

  1. spif

    spif Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen.
    Habe gesehen, dass es - je nach Ausstattungsvariante - verschiedene Stoßstangen vorne und hinten gibt.

    In Deutschland sind bei den Modellen Dynamique / Privilège / Luxe andere Frontschürzen verbaut, als bei anderen Modellen. Welches Modell generell welche Stoßstange hat, ist mir aber noch nicht ganz deutlich. Jedenfalls hat der BeBop generell diese alternative Stoßstange, die mein Kangoo wohl nicht haben wird :(

    Hat jemand Erfahrung mit meinem Anliegen und weiß, ob die beiden Stoßstangen miteinander kompatibel sind und ob man die "normale" Stoßstange durch die "BeBop-"Stoßstange ersetzen kann? Ich finde letztere deutlich schöner.

    Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen, dem die normale Grinse-Stoßstange besser gefällt!?

    Danke für eure Antworten.

    spif aus Köln.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 19.09.2017
    sergeant_kang

    sergeant_kang Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ab 2012 gab es die Ausstattung Luxe mit der Frontschürze von BeBop, deswegen denke ich, dass die Umrüstung möglich wäre.

    G2_2.png
     
Thema:

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

    Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  2. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

    Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  3. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

    Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  4. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

    Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  5. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

    Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...