BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

Diskutiere BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...

  1. spif

    spif Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen.
    Habe gesehen, dass es - je nach Ausstattungsvariante - verschiedene Stoßstangen vorne und hinten gibt.

    In Deutschland sind bei den Modellen Dynamique / Privilège / Luxe andere Frontschürzen verbaut, als bei anderen Modellen. Welches Modell generell welche Stoßstange hat, ist mir aber noch nicht ganz deutlich. Jedenfalls hat der BeBop generell diese alternative Stoßstange, die mein Kangoo wohl nicht haben wird :(

    Hat jemand Erfahrung mit meinem Anliegen und weiß, ob die beiden Stoßstangen miteinander kompatibel sind und ob man die "normale" Stoßstange durch die "BeBop-"Stoßstange ersetzen kann? Ich finde letztere deutlich schöner.

    Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen, dem die normale Grinse-Stoßstange besser gefällt!?

    Danke für eure Antworten.

    spif aus Köln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 19.09.2017
    sergeant_kang

    sergeant_kang Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ab 2012 gab es die Ausstattung Luxe mit der Frontschürze von BeBop, deswegen denke ich, dass die Umrüstung möglich wäre.

    G2_2.png
     
Thema:

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...