BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

Diskutiere BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
S

spif

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen.
Habe gesehen, dass es - je nach Ausstattungsvariante - verschiedene Stoßstangen vorne und hinten gibt.

In Deutschland sind bei den Modellen Dynamique / Privilège / Luxe andere Frontschürzen verbaut, als bei anderen Modellen. Welches Modell generell welche Stoßstange hat, ist mir aber noch nicht ganz deutlich. Jedenfalls hat der BeBop generell diese alternative Stoßstange, die mein Kangoo wohl nicht haben wird :(

Hat jemand Erfahrung mit meinem Anliegen und weiß, ob die beiden Stoßstangen miteinander kompatibel sind und ob man die "normale" Stoßstange durch die "BeBop-"Stoßstange ersetzen kann? Ich finde letztere deutlich schöner.

Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen, dem die normale Grinse-Stoßstange besser gefällt!?

Danke für eure Antworten.

spif aus Köln.
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Hallo, ab 2012 gab es die Ausstattung Luxe mit der Frontschürze von BeBop, deswegen denke ich, dass die Umrüstung möglich wäre.

G2_2.png
 
Thema: BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

Ähnliche Themen

Oben