Opel Combo C Tuning Seitenschweller

Diskutiere Opel Combo C Tuning Seitenschweller im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, bin auf der Suche nach passenden Seitenschwellern für meinen Combo C. Habe bisher leider nichts im Netz gefunden. Kann ich evtl...
D

daicy

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hi, bin auf der Suche nach passenden Seitenschwellern für meinen Combo C.
Habe bisher leider nichts im Netz gefunden. Kann ich evtl. Ascona-Schweller oder so verbauen? Passt da irgendwas?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
also MEIN google findet den Verkaeufer, der bei ebay inseriert. Hast Du eine andere Suchmaschiine?
Opel Combo C 2001-2010 2x Schweller Reparaturblech / Paar 54 Euro
Es gibt weitere Anbieter, und dann vermutlich noch bei Opel
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
In der Überschrift steht "Tuning", dann geht's bestimmt um einen "bodykit"...
Ascona glaube ich jetzt eher nicht, wenn, dann Corsa.

Gruß, Stefan
 
Thema: Opel Combo C Tuning Seitenschweller
Oben