Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C

Diskutiere Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, verkaufe ein Lexmaul Tuning Box für die 1,7 Diesel Opel Motoren mit Motor Code:Y 17DT Die Box ist 1Jahr alt und war nur zum Test...

1. #1 combonattor, 24. März 2010
    combonattor

combonattor Mitglied

Hallo, verkaufe ein Lexmaul Tuning Box für die 1,7 Diesel Opel Motoren mit Motor Code:Y 17DT

Die Box ist 1Jahr alt und war nur zum Test eingebaut.Die genaue Bezeichnung ist:

Motor Zusatzsteuergerät zu Leistungsteigerung Typ LX1701.

Mit dabei sind: Einbaueinleitung in deutsch und englisch, Tüv Teilegutachten für Corsa C, Astra G CC, Astra G Caravan,Astra G, Combo C und Meriva A für den Y17DT Motor.

Dieseltuning-Modul 1.7 DTI

Astra G / Corsa C / Meriva 55kW

Serienleistung Nm / kW: 165 / 55 nach Einbau : Nm / kW: 210 / 65

Neupreis der Box:799€
    Preis VHB:225€+6€ Versand

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C

Die Seite wird geladen...

Lexmaul Diesel Tuning Modul für Corsa C, Astra G, Combo C - Ähnliche Themen

1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS

Geräusche beim Last Wechsel 1.5l Diesel 120PS: Hallo Gemeinde, wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines Grand Tourneo Connect Titanium. Das beste Auto was wir uns für den...
  4. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?

NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen...