VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016

Diskutiere VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...

  1. #1 Turbospeedy, 25.02.2016
    Turbospeedy

    Turbospeedy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016

    22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain

    Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende fest im Kalender markieren!

    Also noch genug Zeit, um Fahrzeug, Grill und Frau schick aufzumotzen und beim VW-ALARM! mächtig abzuräumen!

    Nicht zu knapp werden auch 2016 Unmengen von Gummi auf der ¼-Meile verbrannt, auf der die Schnellsten, um die ersehnten Pokale und Preisgelder kämpfen.

    Laut wird es beim Sound Off Contest, wo die Anlage auf Maximum aufgedreht wird, um das db-Messgerät zum Schwitzen zu bringen.

    Heiß geht es beim alljährlichen Show & Shine Wettbewerb her. Da kommt es auf alles an, was das Tunerauge zum Glänzen bringt; exklusive Felgen, aufwendiger Lack, feinste Innenausstattung.

    In diesem Jahr wird wieder eine WASCHBOX eingerichtet, in der man sein Prunkstück bis auf Hochglanz polieren kann…anschließend geht es dann zur FOTOBOX. Schnappschuss für die Szene und für die DIASHOW am Samstagabend! Ja, wir werden EURE Schmuckstücke gebührend in Szene setzen und erstmals am Samstagabend die Show & Shine Siegerehrung zelebrieren…danach heißt es nur noch, lasst die Korken knallen!

    Zwischen 1/4-Meile Street Race, Sound Off und Show & Shine gibt es ein tolles Rahmenprogramm aus Fungames, heißen Mädels beim Sexy Car Wash und vielem mehr! Und als Highlights des Actionwochenendes die nächtlichen feuchtfröhlichen ALARM!-Partys!


    --------------------------------------------------
    WOCHENEND-TICKET* im Vorverkauf 24,00 Euro + Fanartikel zzgl. VVKG
    Freitag - Sonntag

    LINK
    http://www.tixforgigs.com/site/Pages/Sh ... x?ID=14293
    --------------------------------------------------
    Infos
    Tickets & Vorverkauf
    Auch in diesem Jahr bietet Dir VW-Alarm! ein tolles Programm zum super Preis. Hier kannst Du Dich über die Ticketpreise informieren und Deine Tickets günstiger im VVK bestellen...

    Wochenend-Ticket* im Vorverkauf 24,00 Euro + Fanartikel zzgl. VVKG
    Freitag - Sonntag

    Wochenend-Ticket* 28,00 Euro
    Freitag - Sonntag

    Tagesticket Samstag* 18,00 Euro
    Samstag ab 8:00 Uhr

    Partyticket Samstag 10,00 Euro
    Samstag ab 19:00 Uhr

    Tagesticket Sonntag 8,00 Euro
    Sonntag ab 8:00 Uhr

    Kinder bis 10 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen erhalten freien Eintritt!

    *Die Preise gelten pro Person und sind inklusive:
    Partys, Shows, Camping kostenfreie Teilnahme an den Wettbewerben (Show & Shine, Sound Off, 1/4-Meile).

    Weitere Programmpunkte, Dixi-Vermietung, etc. findet Ihr auf der Homepage http://www.vw-alarm.de und auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/vwalarm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Machst Du hier im Forum noch was Anderes, als für Krawalltreffen zu werben?
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Die Diskussion hatten wir schon öfters, ob das nun ungewollte Werbung ist oder sich manch User vielleicht doch für das Treffen interessiert.
    Bisher hatten wir gesagt, dass wir offen sind und auch solche Tuningposts tolerieren, auch wenn der Hauptfokus hier im Forum sicherlich auf Campingtuning liegt. :D

    Falls es keinen interessiert, dann verschwindet der Post ja sowieso schnell in der Versenkung....

    Bitte nun keine grosse Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Autoveränderungen, dass sich alles im legalen Bereich halten muss ist natürlich klar.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Schön, wenn Du Dir die Beitragsliste des Users anschaust, siehste, um was es geht.
    Und ehrlich, wenn wir hier auf Wörtherseetreffennivau runterwollen, müßt Ihr den Weg ohne mich gehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016

Die Seite wird geladen...

VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 vom 22.07. - 24.07.2016 - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Luftheizung im VW T5

    Luftheizung im VW T5: Hi Leute, Ich hab bei meinem T5 den Zuheizer zur "Standheizung" aufrüsten lassen und das ist absoluter Mist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau

    VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau: Hallo aus Schweden! wie versprochen stelle ich Euch noch meinen Caddy maxi vor, den ich selbst zum Singlecamper mit einer herausnehmbaren Box,...