Toyota ProAce City Verso Reserverad

Diskutiere Toyota ProAce City Verso Reserverad im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo ich fahre seit 1,5 Jahren dieses Auto. Bin sehr zufrieden damit, gerade was den Laderaum betrifft. Aufgrund der schlechte Straßenbeläge...
paddeljung

paddeljung

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo
ich fahre seit 1,5 Jahren dieses Auto. Bin sehr zufrieden damit, gerade was den Laderaum betrifft. Aufgrund der schlechte Straßenbeläge habe ich mir einen Platten gefahren und mußte einen neuen Reifen kaufen. Kann man , wie beim Berlingo unter dem Kfz boden eine Halterung mit Ersatzrad anbauen?
 
C

CamperDriver

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ja das geht, ich habe es selbst bei meinen Proace City Verso gemacht. (gibt es auch bei der Toyota Cargo Variante) Die Vorbereitung unter dem Wagenboden ist vorhanden, es gibt ein SET (Berlingo / Combo L1 )auf den tscheschichen Markt da sind alle Befestigungsteile enthalten. Du brauchst nur noch ein Rad. Achtung! ohne Rad fällt der Korb aus der Aufhängung.
 
paddeljung

paddeljung

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke, für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mal bei Citroën vorbeischauen.
Bei unserem Yaris Verso ist wenigstens noch ein Notrad drin.....
 
A

Andy-50

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, ich möchte mein original Reserverad einsparen (brauche den Platz untern Auto für Grauwassertank). Ich könnte dir die Halterung abgeben wenn sie bei dir passt. Ich habe einen Toyota Proace MDZ L3. Gruß Andree
 
paddeljung

paddeljung

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo, das hört sich gut an. Aber passt die unter einen Proace City Verso L1? Man kann sich ja mal schlau machen, ich werde mal beim Toyotahändler vorbei fahren und fragen.
Gruß Paddeljung
 
A

Andy-50

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ich weiß nicht ob es passt??? Bei mir ist das Rad ja vollständig hinter der Achse.
 
paddeljung

paddeljung

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo, zum Händler habe ich es noch nicht geschafft.