Tempomat welche Pins?

Diskutiere Tempomat welche Pins? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel. Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da...
B

BESCHO

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo

Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel.
Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da? Ich brauche alle die nötig sind bitte eine genaue
Bezeichnung oder Bezugsquellen.
Vielen Dank schon mal.

Opel Combo C Bj: 12.04 / 1.7 CDTI / Z17DTH / 101PS

MFG
 
G

Guest

Guest
Hallo und erstmal Willkommen im Forum.

Bei mir ist das 4 Jahre her mit dem Umrüsten, ich musste eine Leitung zum Board-Steuergerät ziehen... aber frag mich bitte nicht welche...

Muss mal schauen ob ich dazu noch unterlagen habe...

Gruß Chris
 
B

BESCHO

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo

Welche Leitung es sein muss weis ich habe ja die Anleitung vom freak. Ich muss nur Wisse welche Pins ich brauche.
Selbst unser Boschdienst tut sich da schwer.

MFG
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
BESCHO schrieb:
Hallo

Welche Leitung es sein muss weis ich habe ja die Anleitung vom freak. Ich muss nur Wisse welche Pins ich brauche.
Selbst unser Boschdienst tut sich da schwer.

MFG
Vor 4 Jahren: Kabel: VW 000 979 009 A ( 20090815, Tüte mit 3 Kabel mit je 2 Pins = 6,25 Euro )
 
G

Guest

Guest
BESCHO schrieb:
Hallo

Welche Leitung es sein muss weis ich habe ja die Anleitung vom freak. Ich muss nur Wisse welche Pins ich brauche.
Selbst unser Boschdienst tut sich da schwer.

MFG

Das steht doch alles in der Anleitung super erklärt drin! Was anderes habe ich auch nicht. Nur die zu verwendenden, vom FOH zu programmierenden Codes stimmten bei mir nicht - ohne Programmierung mit Opel Tech2 funktioniert der Tempomat auch nicht.
 
B

BESCHO

Neues Mitglied
Beiträge
9
Wollte mich wieder mal melden.

Ich habe mich jetzt erst mal um die Beschaffung der Kabel gekümmert und die richtigen für den
Blinker / Tempomathebelanschluß gefunden. Ich muss das Kabel noch zum BCM verlegen mal schauen
was da für Pins ran kommen.

Habe bei VW folgende Kabel besorgt 000 979 009 E mit je 2 Pins / 2 Stück = 6,81 Euro.
(000 979 009 E ist nicht der richtige Pin, das Kabel passt z.B. an die Innenraumleute/Leselampe nachrüsten)

Das richtige Kabel VW 000 979 131 EA Einzelleitung mit 2 Pins / 1 Stück = 3,40 Euro

Ich werde weiter hier berichten.

MFG
 
Thema: Tempomat welche Pins?
Oben