Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Caddy 3 Tempomat nachrüsten? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...

1. #1 lord-of-fire, 08.03.2020
    lord-of-fire

lord-of-fire Neues Mitglied

Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten?
    Das ist nämlich eingentlich so ziemlich das einzige Extra, das ich wirklich vermisse bei meinem Auto.

2. #2 Carsten140771, 29.03.2020
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Hallo!

Ich kann es dir nicht verbindlich sagen. Aber ich denke du brauchst einen neuen Lenkradhebel. Das ganze sollte nicht allzu schwer sein. Inwieweit man das noch in die Elektronik integrieren muss, kann ich nicht sagen.

Ich wollte damals bei meinem VW T5 einen nachrüsten, daher ist mir noch was in Erinnerung.

Thema:

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Caddy 3 Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  2. Combo "D" Tempomat

Combo "D" Tempomat: Moin, ich will eine Geschwindikeitsregelanlage. Bleibt der Gang zum Bosch-Dealer, der mir ne Waeco andrehen will. Aber, ich hab hier einen...
  3. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  4. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  5. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden