Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Caddy 3 Tempomat nachrüsten? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
lord-of-fire

lord-of-fire

Mitglied
Beiträge
20
Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten?
Das ist nämlich eingentlich so ziemlich das einzige Extra, das ich wirklich vermisse bei meinem Auto.
 
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
173
Hallo!

Ich kann es dir nicht verbindlich sagen. Aber ich denke du brauchst einen neuen Lenkradhebel. Das ganze sollte nicht allzu schwer sein. Inwieweit man das noch in die Elektronik integrieren muss, kann ich nicht sagen.

Ich wollte damals bei meinem VW T5 einen nachrüsten, daher ist mir noch was in Erinnerung.
 
Thema: Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Ähnliche Themen

Oben