Tempomat einstellen - NV200 BJ 2012

Diskutiere Tempomat einstellen - NV200 BJ 2012 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir sind seid Freitag Besitzer eines NV200. Leider habe ich kein Handbuch bekommen und versuche nun irgendwie den Tempomaten...
D

Dackelrudel

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir sind seid Freitag Besitzer eines NV200. Leider habe ich kein Handbuch bekommen und versuche nun irgendwie den Tempomaten einzustellen - was mir bisher nicht gelang.

Ich kann den Knopf des Tempomaten drücken - dann erscheint im Display Cruise Set - aber dann komme ich nicht weiter. Wenn ich die Wippschalter +- betätige passiert nichts. Wenn ich den Knopf für den Limiter setze, habe ich das gleiche Problem.

Bin für Tipps dankbar
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
770
Das klappt nur während der Fahrt. Du musst den Kippschalter ziehen. Für den Tempomat musst du schneller als 40 km/h sein, für den Limiter weiß ich die Grenze gerade gar nicht. Ich glaube sie liegt bei 30.
 
D

Dackelrudel

Neues Mitglied
Beiträge
6
Du meinst den rechten Tippschalter?
 

Anhänge

  • Lenkrad.png
    Lenkrad.png
    103,1 KB · Aufrufe: 18
D

Dackelrudel

Neues Mitglied
Beiträge
6
Wenn ich den Wippschalter nach unten ziehe, passiert gar nichts.... hmmm.
Wie setzt man denn den Limiter - wenn ich die Limiter-Taste drücke, erscheint im Display Limiter und set blinkt - wie beim Tempomaten - aber dann finde ich keine Taste, um diese Funktionen zu bestätigen. *grübel*
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
770
Wenn du mit dem Druckknopf auf Limit stellst und dann den WippSchalter nach unten ziehst, dann sollte 30 als limitierte Geschwindigkeit voreingestellt sein. Das musst du nicht noch bestätigen. Wenn das nicht so funktioniert bin ich ratlos.
 
Thema: Tempomat einstellen - NV200 BJ 2012
Oben