Tarp - mal anders
Diskutiere Tarp - mal anders im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Eine fest angebrachte Markise wollte ich nicht. Sie macht in meinen Augen nur an größeren Campern wirklich Sinn und ist mir zu auffällig. Und wie...
Thema:
Tarp - mal anders
Die Seite wird geladen...
-
Tarp - mal anders - Ähnliche Themen
-
Tarp, das die Vordertür mit abdeckt
Tarp, das die Vordertür mit abdeckt: Hallo, Als es im Sommer mal regnete, wurden es bei geöffneten Türen feucht bis naß. Wer kann mir ein Tarp empfehlen, das an der Reeling... -
Sonnensegel/Tarp
Sonnensegel/Tarp: jetzt, da der Sommer kommt, beschäftige ich mich mit dem Thema Schatten vor meinen Schiebetüren. Wie habt ihr das Thema Sonnensegel/Tarp gelöst?... -
Rohrsystem am Dach für Tarp befestigen (ABE oder TÜV notw.)
Rohrsystem am Dach für Tarp befestigen (ABE oder TÜV notw.): Hallo zusammen, ich habe die Idee zum Sommer eine Art Rohrsystem an den Dachträgerbefestigungen (Gewinde) zu verschrauben, um bei Bedarf ein Tarp... -
Sonnensegel, Tarp für den VW Touran
Sonnensegel, Tarp für den VW Touran: Hallo, bisher habe ich bei zwei Motorradtouren das Heckzelt Sportz 83000 benutzt und im Touran geschlafen. Da mir der Auf- und Abbau für einen... -
CEE-Steckdose mal etwas anders
CEE-Steckdose mal etwas anders: Moin, ich hab länger darüber gegrübelt, wie ich meinen Anschluss für Landstrom realisiere. Außensteckdose im Blech wollte ich nicht, weil mir...