Tarp, das die Vordertür mit abdeckt

Diskutiere Tarp, das die Vordertür mit abdeckt im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, Als es im Sommer mal regnete, wurden es bei geöffneten Türen feucht bis naß. Wer kann mir ein Tarp empfehlen, das an der Reeling...

Schlagworte:
  1. Edgar

Edgar Neues Mitglied

Hallo,

Als es im Sommer mal regnete, wurden es bei geöffneten Türen feucht bis naß.

Wer kann mir ein Tarp empfehlen, das
    • an der Reeling befestigt werden kann
    • die meist geöffnete Schiebetür (Innenseite) abdeckt
    • die gelegentlich geöffnete Vordertür abdeckt
    Mein Berlingo XL würde dafür ca. 3,00 m Kantenlänge am Tarp brauchen, die Reeling bietet 2,20 m an.

Thema:

Tarp, das die Vordertür mit abdeckt

Die Seite wird geladen...

Tarp, das die Vordertür mit abdeckt - Ähnliche Themen

1. Tarp - mal anders

Tarp - mal anders: Eine fest angebrachte Markise wollte ich nicht. Sie macht in meinen Augen nur an größeren Campern wirklich Sinn und ist mir zu auffällig. Und wie...
  2. Sonnensegel/Tarp

Sonnensegel/Tarp: jetzt, da der Sommer kommt, beschäftige ich mich mit dem Thema Schatten vor meinen Schiebetüren. Wie habt ihr das Thema Sonnensegel/Tarp gelöst?...
  3. Rohrsystem am Dach für Tarp befestigen (ABE oder TÜV notw.)

Rohrsystem am Dach für Tarp befestigen (ABE oder TÜV notw.): Hallo zusammen, ich habe die Idee zum Sommer eine Art Rohrsystem an den Dachträgerbefestigungen (Gewinde) zu verschrauben, um bei Bedarf ein Tarp...
  4. Sonnensegel, Tarp für den VW Touran

Sonnensegel, Tarp für den VW Touran: Hallo, bisher habe ich bei zwei Motorradtouren das Heckzelt Sportz 83000 benutzt und im Touran geschlafen. Da mir der Auf- und Abbau für einen...
  5. Bei Opel Combo Life der Gummipuffer Zwischen Vordertüren und Rahmen schiebt sich nach oben

Bei Opel Combo Life der Gummipuffer Zwischen Vordertüren und Rahmen schiebt sich nach oben: Hallo zusammen, Unser Auto haben wir als Neuwagen seit 8 Monate. Zwischen Vordertüren sind zwei Gummipuffer (1x an der Tür und Gegenteilam...