Suche Auto

Diskutiere Suche Auto im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich suche einen Ford TOURNEO für rund 6500Euro.Oder Ähnliches Fahrzeug aber bevorzugt Ford Tourneo. Wer kann mir weiterhelfen ab Bj04. bis...

1. #1 Anonymous, 13.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche einen Ford TOURNEO für rund 6500Euro_Oder Ähnliches Fahrzeug aber bevorzugt Ford Tourneo.

Wer kann mir weiterhelfen

ab Bj04.
    bis 100tkm
    Diesel
    etc.

2. #2 helmut_taunus, 13.09.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Einen neuen Berlingo First magst Du nicht, als Diesel ab 10300 neu zu haben?
    Gruss Helmut

3. #3 Anonymous, 05.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo Bj 2003
    96000Km
    2 Schiebetüren
    Zahnriemen gemacht
    Plus Winterreifen
    Für 5200 Euro VB
    Dat is mein Auto!!!!! ;-)
    Bei Interesse oder weitere Infos SMS an Mich.
    Gruß Maty

4. Guest

Guest Guest

Für das Geld bekommst du nur eine runtergerittene Karre. Habe noch keinen brauchbaren für unter 9000 Teuros gesehen.

Gruß Volker

5. #5 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

habe grade einen gekauft...
    tourneo connect, hoch lang, 115000, bj 03, einiges an ausstattung, sehr gepflegt für 5200. ;-)

Thema:

Suche Auto

Die Seite wird geladen...

Suche Auto - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Wohnen im Auto

Wohnen im Auto: Hallo, fuer die meisten hier mag es unwichtig sein ... . Ein alter Zooom Berlingo kommt in einem Fernsehbeitrag vor. Es geht primaer nicht um das...
  4. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  5. Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter

Suche eine Camperbox mit Tisch (Campal, Amdro oder Selbstbau) für Peugeot Rifter: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Peugeot Rifter eine Camperbox mit Tisch Modelle wie Campal, Amdro oder gerne auch einen ähnlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden