Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Diskutiere Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...

1. #1 Salotti Parlim, 27.10.2018
    Salotti Parlim

Salotti Parlim Neues Mitglied

Guten Abend:)

ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi.
    Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten? Komme aus dem Bereich 74638 Baden-Württemberg (zwischen Heilbronn & Crailsheim, bei Schwäbisch Hall).
    Technisch sollte er in sehr gutem Zustand sein, optische Mängel sind überhaupt kein Thema.
    Ein geringer Verbrauch/Steuer wäre wünschenswert.

Dankeschön, würde mich sehr freuen:)

P.S. Mein Budget liegt bei etwa 3000-4000€.

Thema:

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Die Seite wird geladen...

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?

Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  3. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  4. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  5. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden