Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig!

Diskutiere Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Na, sind das GRÜNE Aussichten;-) Ein Strom-Be-Bop: http://wunschauto24.com/bilder/renault- ... be-bop-ze/ Was haltet ihr von dem Modell?...

1. #1 Kanault Rangoo GT, 13.10.2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

2. #2 Schrankwand, 13.10.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Zu kurzer Radstand, dann lieber ´nen E-Smart ;-)

3. #3 helmut_taunus, 13.10.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    mal abwarten, ob diese Fahrzeuge dann mehr als 10.ooo Euro ueber dem Benziner liegen, oder ob sie vielleicht schon drunter kommen.

dann lieber ´nen E-Smart
    Ist aber schon ein Unterschied, vier Sitze gegen zwei, und wintertauglicher Frontantrieb gegen Heckantrieb.
    Gruss Helmut

Thema:

Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig!

Die Seite wird geladen...

Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  2. Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?

Lüftung per PC ventilator / wie viel strom brauch ACC stellung?: salut, ich hab letztes mal einen PC ventilator oben ins fahrerfenster geklemmt und hatte an je beiden schiebefenster meine selbsgebastelten...
  3. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  4. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  5. VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin: Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden