Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig!

Diskutiere Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Na, sind das GRÜNE Aussichten;-) Ein Strom-Be-Bop: http://wunschauto24.com/bilder/renault- ... be-bop-ze/ Was haltet ihr von dem Modell?...

  1. #1 Kanault Rangoo GT, 13.10.2009
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 13.10.2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Zu kurzer Radstand, dann lieber ´nen E-Smart ;-)
     
  4. #3 helmut_taunus, 13.10.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    mal abwarten, ob diese Fahrzeuge dann mehr als 10.ooo Euro ueber dem Benziner liegen, oder ob sie vielleicht schon drunter kommen.

    dann lieber ´nen E-Smart
    Ist aber schon ein Unterschied, vier Sitze gegen zwei, und wintertauglicher Frontantrieb gegen Heckantrieb.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig!

Die Seite wird geladen...

Strom-Be-Bop-"ZE" ab 2011 serienmäßig! - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  4. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  5. Kangoo ZE - heise Fahrbericht

    Kangoo ZE - heise Fahrbericht: Heise hat einen Kangoo ZE Kasten einem Fahrbericht unterzogen: Link Die Batterie wurde auf 33 kWh vergrößert. Damit sollen nun locker 200km drin...