starres fenster durch schiebefenster ersetzbar?

Diskutiere starres fenster durch schiebefenster ersetzbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich hab beim alten kangoo links wenigstens das eine große schiebefenster (beim geliebten rapid gabs noch zwei, die zudem von beiden richtungen zu...

  1. #1 Anonymous, 25.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab beim alten kangoo links wenigstens das eine große schiebefenster (beim geliebten rapid gabs noch zwei, die zudem von beiden richtungen zu öffnen waren - tempi passati...), will (und muß zum besseren luftaustausch, denn das ausstellfenster bringt's beim übernachten nicht genügend) das ungefähr quadratische, starre rechte hintere fenster (im foto also das links ;-) durch ein schiebefenster, möglichst aus glas ersetzen (ähnlich doblo). weiß jemand, ob es irgendwo was passendes dafür gibt oder jemand sowas herstellt (und ggf einbaut)? dank + gruß!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey! nur gucken gibs nich!

    kann doch nich sein - 259 leser bis jetzt und keiner sacht was?!? heißt das, es gibt in der tat keine schiebe-alternative?
     
  4. #3 Anonymous, 14.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: hey! nur gucken gibs nich!

    Von nix bisher gehört oder passendes gesehen. Leider.
    Die Lösung vom Rapid war da tatsächlich optimal!
     
Thema:

starres fenster durch schiebefenster ersetzbar?

Die Seite wird geladen...

starres fenster durch schiebefenster ersetzbar? - Ähnliche Themen

  1. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  2. Nachrüst-Fenster zum Öffnen

    Nachrüst-Fenster zum Öffnen: Hallo, keine Ahnung, ob wir diesen Anbieter auch schon mal hatten, aber dieser bietet jedenfalls Nachrüstlösungen für Fenster zu Öffnen an (nicht...
  3. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  4. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  5. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

    Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...