starres fenster durch schiebefenster ersetzbar?

Diskutiere starres fenster durch schiebefenster ersetzbar? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich hab beim alten kangoo links wenigstens das eine große schiebefenster (beim geliebten rapid gabs noch zwei, die zudem von beiden richtungen zu...
A

Anonymous

Guest
ich hab beim alten kangoo links wenigstens das eine große schiebefenster (beim geliebten rapid gabs noch zwei, die zudem von beiden richtungen zu öffnen waren - tempi passati...), will (und muß zum besseren luftaustausch, denn das ausstellfenster bringt's beim übernachten nicht genügend) das ungefähr quadratische, starre rechte hintere fenster (im foto also das links ;-) durch ein schiebefenster, möglichst aus glas ersetzen (ähnlich doblo). weiß jemand, ob es irgendwo was passendes dafür gibt oder jemand sowas herstellt (und ggf einbaut)? dank + gruß!
http://people.freenet.de/iluminus/R0011105det.jpg
 
A

Anonymous

Guest
hey! nur gucken gibs nich!

kann doch nich sein - 259 leser bis jetzt und keiner sacht was?!? heißt das, es gibt in der tat keine schiebe-alternative?
 
A

Anonymous

Guest
Re: hey! nur gucken gibs nich!

ed schrieb:
kann doch nich sein - 259 leser bis jetzt und keiner sacht was?!? heißt das, es gibt in der tat keine schiebe-alternative?

Von nix bisher gehört oder passendes gesehen. Leider.
Die Lösung vom Rapid war da tatsächlich optimal!
 
Thema: starres fenster durch schiebefenster ersetzbar?

Ähnliche Themen

M
Antworten
37
Aufrufe
10.087
christiane59
christiane59
A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
6.511
Anonymous
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Radlstrampler
R
Oben