starre ahk beim combo b

Diskutiere starre ahk beim combo b im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey leute ich habe mir jetzt eine starre ahk für mein combo bestellt , nun frage ich mich ob ich das kennzeichen versetzen muss ? Da die starre ja...

1. #1 Anonymous, 27.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey leute ich habe mir jetzt eine starre ahk für mein combo bestellt , nun frage ich mich ob ich das kennzeichen versetzen muss ? Da die starre ja dann immer vor dem kennzeichen steht . Habe da mal was gelesen das es verboten ist das kennzeichen zu bedecken . Muss ich das kennzeichen nach oben versetzen ? An die tür mit beleuchtung ?
    Gruß Toni .

Thema:

starre ahk beim combo b

Die Seite wird geladen...

starre ahk beim combo b - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  3. Müll beim Freistehen - Vermeiden, Reduzieren, Mitnehmen - wie macht ihr das?

Müll beim Freistehen - Vermeiden, Reduzieren, Mitnehmen - wie macht ihr das?: Angeregt durch das Thema "Notdurft verrichten beim Campen" wollte ich hier gern mal Tipps sammeln, wie man den Müll verringert und wie man das,...
  4. Gepäckbox schwenkbar auf AHK

Gepäckbox schwenkbar auf AHK: Hallo zusammen! Da wir nun bald ein Dach von Zooom auf unserem NV 200 bekommen, fällt der Stauraum in der Dachbox endgültig weg. Als Alternative...
  5. Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?

Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?: ist euch bekannt, das es sowas gibt? für meinen Rapid? ich stelle mir vor, das er links ein lager hätte, so das man ihn seitlich wegschwenken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden