Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten

Diskutiere Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um. Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster Carbest RW Van gibt es...

1. #1 Radlstrampler, 04.01.2023
    Radlstrampler

Radlstrampler Neues Mitglied

Hallo,
    Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um.
    Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster
    Carbest RW Van gibt es 280x380mm das sollte passen
    Gruß

Anhänge:

Thema:

Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Caddy unterwegs ;-)

Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst...
  2. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  3. Welche Dachluke für Caddy III ?

Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als...
  4. Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...
  5. Schlafplatz Baby VW Caddy 4

Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...