Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten
Diskutiere Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um. Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster Carbest RW Van gibt es...
Thema:
Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Caddy unterwegs ;-)
Caddy unterwegs ;-): Hallo Ihr Nachdem es in meinem eigentlichen Caddy-Aus-Umbau-Thema nicht so recht weiter geht, als mit verreisen ja, aber mit dem Umbau selbst... -
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)... -
Welche Dachluke für Caddy III ?
Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als... -
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Schlafplatz Baby VW Caddy 4
Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...