Fahrradträger an Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger an Anhängerkupplung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine...

Schlagworte:
  1. #1 derJuergen, 23.02.2023
    derJuergen

derJuergen Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt.
    Am Evalia ist eine abnehmbare AHK von Brink dran.

Den Atera Genio Pro habe ich getestet - da geht die Klappe knapp nicht auf bei der AHK-Befestigung
    Der Atera DL3 ist nicht breit genug für die Räder (Achsenabstandstand 119cm)

Bleiben noch übrig:
    Atera Vario 3
    Uebler i21 9°

Hat jemand einen dieser Träger (oder noch eine Alternative) an einer Brink AHK?

Danke im voraus
    Jürgen

2. #2 Lüneburger, 24.02.2023
    Lüneburger

Lüneburger Neues Mitglied

Moin,

vielleicht schaust Du mal auf der Website von Paulchen-Gepäckträger.
    Sehr stabiles System, wegklappbar, deshalb könnte es trotz der Größe der Heckklappe möglich sein, sie zu öffnen. Einfach bei Paulchen anrufen, die Beratung war bei mir sehr gut.

3. Tim

Tim Mitglied

Ich habe keinen NV, aber ein ähnliches Problem mit dem Abklappwinkel beim Tourneo Custom gehabt. Ich habe jetzt einen Thule 929 G6. Der Vorbesitzer hat ihn allerdings verkauft, weil er sich eMTBs mit sehr breiten Reifen gekauft hat.Ich weiß nun nicht, welche Reifen du hast...

Thema:

Fahrradträger an Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger an Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung: Da ich sie mir gerade zusammengesucht habe, ist hier eine aktuelle Übersicht der Fahrradträger, bei denen durch einen besonders weiten...
  2. Fahrradträger für Anhängerkupplung

Fahrradträger für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Doblo 1,9 Multijet Bj. 2007 und suche einen Fahrradträger (2 Fahrräder) für die Anhängerkupplung. Heckklappe sollte trotz...
  3. Fahrradträger für Anhängerkupplung

Fahrradträger für Anhängerkupplung: Die "Metro" hat ab Samstag bei uns einen Fahrradträger von "Jetbag" für die Anhängerkupplung im Angebot. Für 3 Räder. Für 170 statt für 229...
  4. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  5. Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015)

Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015): Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Transit. Im optimalen Fall einen zum festschrauben, der bis zu 3...