Fahrradträger an Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger an Anhängerkupplung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine...
D

derJuergen

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt.
Am Evalia ist eine abnehmbare AHK von Brink dran.

Den Atera Genio Pro habe ich getestet - da geht die Klappe knapp nicht auf bei der AHK-Befestigung
Der Atera DL3 ist nicht breit genug für die Räder (Achsenabstandstand 119cm)

Bleiben noch übrig:
Atera Vario 3
Uebler i21 9°

Hat jemand einen dieser Träger (oder noch eine Alternative) an einer Brink AHK?

Danke im voraus
Jürgen
 
Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Beiträge
9
Moin,

vielleicht schaust Du mal auf der Website von Paulchen-Gepäckträger.
Sehr stabiles System, wegklappbar, deshalb könnte es trotz der Größe der Heckklappe möglich sein, sie zu öffnen. Einfach bei Paulchen anrufen, die Beratung war bei mir sehr gut.
 
T

Tim

Mitglied
Beiträge
698
Ich habe keinen NV, aber ein ähnliches Problem mit dem Abklappwinkel beim Tourneo Custom gehabt. Ich habe jetzt einen Thule 929 G6. Der Vorbesitzer hat ihn allerdings verkauft, weil er sich eMTBs mit sehr breiten Reifen gekauft hat.Ich weiß nun nicht, welche Reifen du hast...
 
Thema: Fahrradträger an Anhängerkupplung

Ähnliche Themen

Oben