standheizung mit fernbedienung...T91 oder sowas

Diskutiere standheizung mit fernbedienung...T91 oder sowas im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hab in ebay gesehen, dass es die T91 empfängermodule recht günstig gebraucht aus VW fahrzeugen gibt. sind die baugleich (stecker, programmierung...

1. #1 Anonymous, 09.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hab in ebay gesehen, dass es die T91 empfängermodule recht günstig gebraucht aus VW fahrzeugen gibt.
    sind die baugleich (stecker, programmierung etc.) zu den normalen webasto teilen ?
    könnte man sich so eine günstige fernbedienung ebayen oder passt da nix zusammen?
    wie programmiert man die empfänger auf die sender?

2. #2 rgruener, 09.03.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

eigentlich sind das steckmodule und sollten immer passen.
    wie man die fernbedienung initialisiert steht im handbuch dazu, welches man sich bei webasto runter laden kann.
    sicherheitshalber würde ich wegen des moduls einfach mal bei webasto nachfragen, oder bei einem webasto center (z.b. bosch dienst). das sollte sich einfach klären lassen.

Thema:

standheizung mit fernbedienung...T91 oder sowas

Die Seite wird geladen...

standheizung mit fernbedienung...T91 oder sowas - Ähnliche Themen

1. Großer Frust: kein Platz für die Standheizung

Großer Frust: kein Platz für die Standheizung: Hallo zusammen! Mein Kühlschrank ist voll. Frustkauf. :oops: Ich bin nämlich unverrichteter Dinge wieder aus Lünen zurückgekehrt, wo meine Tiger...
  2. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  3. webasto Standheizung optimieren

webasto Standheizung optimieren: Hallo, zu den Annehmlichkeiten, die wir uns mit dem Stadtindianer-Ausbau geleistet haben, zählt ja auch die Air Top 2000 STC. Dabei ist mir in...
  4. Standheizung

Standheizung: Moin zusammen, so wie es aussieht, werde ich mit im nächsten Jahr einen Diesel holen. Ich habe noch nie einen gefahren und habe mich auch noch...
  5. Air Top 2000 STC mit Multicontrol und Fernbedienung?

Air Top 2000 STC mit Multicontrol und Fernbedienung?: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe vor, eine Webasto Air Top 2000 STC in einen Berlingo einzubauen. Da es nicht um den Einbau speziell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden