Luftstandheizung Ford Grand Tourneo Connect

Diskutiere Luftstandheizung Ford Grand Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit einer Luftstandheizung beim (Grand) Tourneo Connect? Bj 2018, 120PS Diesel, alle Baujahre von...
A

Antreete

Neues Mitglied
Beiträge
2
Servus,

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit einer Luftstandheizung beim (Grand) Tourneo Connect? Bj 2018, 120PS Diesel, alle Baujahre von 2013-2022 sollten aber relativ Baugleich sein.

Ich hab das ganze Forum (und das restliche Internet) durchsucht und leider nichts finden können.

Ist es überhaupt möglich?

Liebe Grüße,
Andre (München)
 
Rumpelholz

Rumpelholz

Mitglied
Beiträge
122
Moin nach München,

ja, gibt es.
Webasto Luftheizungen werden in Kooperation mit diversen Automarken bei den jeweiligen Autohäusern angeboten.
auch für den Tourneo Grand Connect.
weiteres findest du hier.

Berichte mal, falls du dich dafür entscheidest.
 
K

kev_bu

Neues Mitglied
Beiträge
2
Servus Andre,

Ich überlege mir die klassische Camper-Standheizung (Autoterm Air 2D) selbst einzubauen. Aber habe dazu für den Grand Tourneo Connect auch noch keine Erfahrungsberichte gefunden. Also wenn du dir eine einbauen lässt wäre ich auch gespannt auf deine Erfahrung (inkl. Preis ;-) )

Vg
Kevin (auch München ;-) )
 
Thema: Luftstandheizung Ford Grand Tourneo Connect
Oben