Standheizung bläst kalte Luft

Diskutiere Standheizung bläst kalte Luft im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe schon einige Beiträge durchforstet, aber kann die Antwort noch nicht so richtig finden... Ich habe folgendes Problem: Im...
B

Bee

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe schon einige Beiträge durchforstet, aber kann die Antwort noch nicht so richtig finden...

Ich habe folgendes Problem:

Im Caddy 4 Diesel (2019) ist eine Webasto Thermo&Comfort SE/ Thermo Top VEVO ab Werk verbaut.
Egal wie sie eingeschaltet wird (Programmierung/Fernbedienung/Direkteingabe)

-> sie springt an, es stinkt draussen gewaltig

-> sie läuft, aber bläst nur kalte Luft ins Auto

-> nach einer halben Stunde ist die Nadel der Temperaturanzeige auf 90, digitale Anzeige aber Öltemperatur ------

-> nach 5 Min. Fahrzeit ist das Öl immerhin auf ca. 50°.

Also wärmt sie das Öl teilweise vor?, aber wärmt den Innenraum nicht? Woran kann das liegen?

Werkstatttermin ist schon gemacht, aber wär' super, wenn mir schon jemand weiterhelfen könnte.
 
Thema: Standheizung bläst kalte Luft
Oben