Standheizung bläst kalte Luft

Diskutiere Standheizung bläst kalte Luft im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe schon einige Beiträge durchforstet, aber kann die Antwort noch nicht so richtig finden... Ich habe folgendes Problem: Im...

Schlagworte:
  1. Bee

    Bee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe schon einige Beiträge durchforstet, aber kann die Antwort noch nicht so richtig finden...

    Ich habe folgendes Problem:

    Im Caddy 4 Diesel (2019) ist eine Webasto Thermo&Comfort SE/ Thermo Top VEVO ab Werk verbaut.
    Egal wie sie eingeschaltet wird (Programmierung/Fernbedienung/Direkteingabe)

    -> sie springt an, es stinkt draussen gewaltig

    -> sie läuft, aber bläst nur kalte Luft ins Auto

    -> nach einer halben Stunde ist die Nadel der Temperaturanzeige auf 90, digitale Anzeige aber Öltemperatur ------

    -> nach 5 Min. Fahrzeit ist das Öl immerhin auf ca. 50°.

    Also wärmt sie das Öl teilweise vor?, aber wärmt den Innenraum nicht? Woran kann das liegen?

    Werkstatttermin ist schon gemacht, aber wär' super, wenn mir schon jemand weiterhelfen könnte.
     
Thema:

Standheizung bläst kalte Luft

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standheizung bläst kalte
  1. sonycom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    512
    sonycom007
    16.04.2021
  2. Blue02
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.087
    Blue02
    21.12.2020
  3. JonasP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.821
    JonasP
    06.01.2021
  4. Bully211
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    797
    Evie
    03.12.2020
  5. Legado_des_Pleiades
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.010
    Carsten140771
    19.10.2020