Sommer, Sonne, Sonnenschutz

Diskutiere Sommer, Sonne, Sonnenschutz im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe HDK-Kollegen und Kolleginnen, ich suche Vorhänge für unseren Berlingo (ohne Schiebetüren) oder auch Anleitung zum selber machen...

1. #1 Anonymous, 27. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe HDK-Kollegen und Kolleginnen,

ich suche Vorhänge für unseren Berlingo (ohne Schiebetüren) oder auch Anleitung zum selber machen derselben.

Habe wohl die vorhandenen Beiträge gelesen, aber könnte nicht die Befestigung der Vorhänge vereinfacht werden?

Und, welches Vorhang-Material wäre blickdicht und wärmeabweisend?

Lieber Gruß
    Regine

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 28. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke dir, habe gleich eine Anfrage an Zooom geschickt.

Grüße aus Esslingen,

Regine :rund:

5. #4 Anonymous, 7. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Vorhänge für den Berlingo - fix und fertig kaufen

info@zooommobil.de schrieb mir am 5.7.2006:

"Vorhänge für den Berlingo können wir liefern, kosten rundum 265.-, die
    Montage ist nicht schwierig, entweder mit Druckknöpfen oder mit
    Spannseilen. Lieferzeit beträgt etwa 2 Wochen, Farbe ist immer ein
    mittleres Grau.

--
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Hermann-Hueber
    zooom manufactur für reisefahrzeuge gmbh"

6. #5 Big-Friedrich, 7. Juli 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also die Qualität wird bestimmt stimmen. Ich habe von Zooom bisher nur gutes gehört.....

ABER 265 Taler für Vorhänge ?
    Dafür kannst du ja alle Scheiben mit Folien verdunkeln lassen
    und hast dann noch ein paar Euro für ein Eis über....

7. #6 Anonymous, 8. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

folie an der windschutzscheibe :roll:
    oder an den vorderen seitenscheiben :confused:

8. #7 Big-Friedrich, 8. Juli 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Von der Windschutzscheibe steht da nix und welche Scheiben sie verdunkelt haben will, schreibt sie auch nicht :twisted:

9. #8 Anonymous, 9. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

naja ich vermute sie will drin pennen

genaues weis ich aber auch nich :no:

10. #9 Anonymous, 12. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Vorhänge gebongt

Hallo zusammen,

in der Tat, es geht ums übernachten. In der Zwischenzeit habe ich selbst gemessen, Schnittmuster erstellt und angefangen die Vorhänge zu nähen.

Windschutzscheibe, Fahrer- und Beifahrertür haben einen gemeinsamen Vorhang und der ist ziemlich genial und auch noch :rund: einfach fest zu machen.

Falls der Rest auch so gut wird, gebe ich auf Anfrage gerne die Anleitung weiter.

Grüße von Regine

11. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Big-Friedrich, 13. Juli 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also Regine, wenn du fertig bist, würde ich gern die Anleitung und ein paar Fotos in die www.hdk-faq.de stellen. :jaja:

13. #11 Anonymous, 13. Juli 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin!
    Es gibt im Campinghandel Alumatten für mehrere HDK,leider nicht für den Berlingo/Partner.Die Matten gibt es sowohl 3-teilig für die vorderen Scheiben, alsauch 8-teilig für alle Scheiben.Die Matten sind bei Wohnmobilen verbreitet und bewährt.
    Mich würde interessieren,welche der angebotenen Matten am besten für einen Berlingo passen? Hat jemand damit Erfahrung oder sonstwie Scheibenmaße verglichen?
    Tschüss Guido

Thema:

Sommer, Sonne, Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sommer, Sonne, Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  3. NEU, 175/65 R15 88H, Extra Load, Bridgestone Ecopia P25, Sommer, stammen vom NV200

NEU, 175/65 R15 88H, Extra Load, Bridgestone Ecopia P25, Sommer, stammen vom NV200: Hallo Zusammen, vier NEUE Bridgestone Ecopia P25 zu verkaufen. "Produktionsnoppen" und Farbmarkierungen sind noch auf der Lauffläche. In der...
  4. Reifendruck für Sommerreifen 88T

Reifendruck für Sommerreifen 88T: Nach nur 22500 km mit den Original GoodYear Sommerreifen hat die Gummifresserin Evalia das Profil gefressen. Die neuen werden nun Sommerreifen...
  5. Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***

Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***: DOT 0416. Die Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H sind ganz neu, da sie auf einem Neuwagen aufgezogen waren aber schon im Autohaus abmontiert und...