Wo geht's hin im Sommer?

Diskutiere Wo geht's hin im Sommer? im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hab gerade überlegt, alle schrauben und werkeln so emsig an ihren HDKs rum, wo fahrt ihr denn hin oder wo wart ihr in diesem Jahr schon?
P

PePaTe

Neues Mitglied
Beiträge
19
Waren wie die Jahre zuvor mit unserem PeuPa quer durch Schweden unterwegs.

Es war wie jedes Jahr wieder lagom. :banane:
 
B

bel73

Neues Mitglied
Beiträge
1
Wir wolltend dieses Jahr nach Litauen an die Kuhrische Nehrung, sind aber irgendwie schon vor der polnischen Grenze versackt und haben eine Ostsee Strandurlaub gemacht. Nächste Jahr neuer Anlauf nach Litauen, hat da noch jemand ein paar Tipps? Wir haben noch Kleipeda und Vilnius auf der Liste.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.264
Auf jeden Fall sollte man Palanga nicht verpassen. Sehr schön ist die Bernsteinausstellung im Palais.
Wiki von Palanga

Aber da für mich die Saison 2015 rum ist beschäftigt mich 2016. Im Mai wird es eine Tour in den Peak District in England. Aber für den September suche ich noch was. Was habt Ihr so vor was man abkupfern könnte :mrgreen:
 
M

Mahli

Neues Mitglied
Beiträge
1
Skandinavien, die meisten glauben einfach losfahren und sehen was kommt. Aber ich plane lieber immer im Voraus mit alternativen. Schau mir an was interessant sein könnte. Man muß ja so einiges mitnehmen. Richtig und effektiv verstauen ist wichtig. Spuren vom Tripp sind sehr oft am Auto unvermeidbar. Aber Skandinavien ist einfach schön. :)
 
S

Schubi75

Neues Mitglied
Beiträge
5
Mahli schrieb:
Skandinavien, die meisten glauben einfach losfahren und sehen was kommt. Aber ich plane lieber immer im Voraus mit alternativen. Schau mir an was interessant sein könnte. Man muß ja so einiges mitnehmen. Richtig und effektiv verstauen ist wichtig. Spuren vom Tripp sind sehr oft am Auto unvermeidbar. Aber Skandinavien ist einfach schön. :)

Hast recht. Aber wir haben uns gut gerüstet. Haben ja genug Stauraum im Auto und für unsere schmutzigen Sachen (planen viel zu wandern und lassen uns auch von Regen nicht stören :) ) haben wir uns eine Kofferraumwanne geholt. Haben das schon ausprobiert und das bleibt echt alles drin!
 
KlausausDatteln

KlausausDatteln

Mitglied
Beiträge
62
Bei uns ist Schottland angesagt. Erst eine Woche auf der Insel Islay :D, und dann ab in den Norden Schottlands, Ziel Durness/Sango Sands...
 
Thema: Wo geht's hin im Sommer?
Oben