Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Diskutiere Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind...
allgeier

allgeier

Mitglied
Beiträge
40
Hallo Forum,
an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind und mit Dauerplus oder Zündungsplus versorgt werden. Von hinten könnte nun ein weiteres Kabel ( z.B. für Tagfahrscheinwerfer etc.) eingeführt werden an dem vorher der passende Stecker angebracht wurde.
Finde leider keine Bezeichnung für den Messingstecker in den dann die Sicherung gesteckt wird.
Bei der Suche nach ASP Mini findet ich immer nur die "Stromdieblösung" bei der von vorne eine Sicherung aufgesteckt wird. Wer kennt die genaue Bezeichnung oder noch besser einen Onlinehändler / Elektronik- Kfz- Versand der die Messingstecker verkauft ?
Nachtrag >>>Kontakte MINI F280 <<<< sind das die passenden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Ähnliche Themen

alessio265
Antworten
1
Aufrufe
1.467
fuel
G
Antworten
2
Aufrufe
1.563
guennie
G
Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.056
Berlin(er)go
Berlin(er)go
A
Antworten
1
Aufrufe
662
Reisebig
Reisebig
LuggiB
Antworten
10
Aufrufe
3.369
D
Oben