Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Diskutiere Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind...

1. #1 allgeier, 02.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    allgeier

allgeier Mitglied

Hallo Forum,
    an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind und mit Dauerplus oder Zündungsplus versorgt werden. Von hinten könnte nun ein weiteres Kabel ( z.B. für Tagfahrscheinwerfer etc.) eingeführt werden an dem vorher der passende Stecker angebracht wurde.
    Finde leider keine Bezeichnung für den Messingstecker in den dann die Sicherung gesteckt wird.
    Bei der Suche nach ASP Mini findet ich immer nur die "Stromdieblösung" bei der von vorne eine Sicherung aufgesteckt wird. Wer kennt die genaue Bezeichnung oder noch besser einen Onlinehändler / Elektronik- Kfz- Versand der die Messingstecker verkauft ?
    Nachtrag >>>Kontakte MINI F280 <<<< sind das die passenden ???

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Die Seite wird geladen...

Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  2. VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation

VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation: Guten Abend liebe HDK Gemeinde, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Allerdings habe ich nicht so recht herausgefunden wo ich mit...
  3. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  4. Stecker im Sicherungskasten

Stecker im Sicherungskasten: Hallo, habe heute mal nach meinem Gebläselüfter geschaut, da dieser nicht mehr geht. Beim reinschauen in den Sicherungskasten ist mir dieser...
  5. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden