Service-Preise beim Kangoo ?

Diskutiere Service-Preise beim Kangoo ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen zusammen ! Kurze Frage an die Kangoo-Besitzer hier: was bezahlt Ihr für den jährlichen Service wenn nichts extra ist, und für...

1. #1 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen zusammen !

Kurze Frage an die Kangoo-Besitzer hier:

was bezahlt Ihr für den jährlichen Service wenn nichts extra ist, und für Service, wenn der Luftfilter getauscht wird.

Danke für Infos und schönen Sonntag ;-))

Thema:

Service-Preise beim Kangoo ?

Die Seite wird geladen...

Service-Preise beim Kangoo ? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  2. Müll beim Freistehen - Vermeiden, Reduzieren, Mitnehmen - wie macht ihr das?

Müll beim Freistehen - Vermeiden, Reduzieren, Mitnehmen - wie macht ihr das?: Angeregt durch das Thema "Notdurft verrichten beim Campen" wollte ich hier gern mal Tipps sammeln, wie man den Müll verringert und wie man das,...
  3. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  4. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  5. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden