Seit Freitag ist der Partner Tepee da!

Diskutiere Seit Freitag ist der Partner Tepee da! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, im September habe ich mich hier im Forum über den Partner Tepee erkundigt um nochmals eine letzte Entscheidungshilfe zu erhalten. Seit...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

im September habe ich mich hier im Forum über den Partner Tepee erkundigt um nochmals eine letzte Entscheidungshilfe zu erhalten.
    Seit Freitag ist er da und steht momentan in unserer Garage um sich für die Fahrt auf den Weihnachtsmarkt auszuruhen.

Bisher sind wir ca. 150 Kilometer gefahren und die ersten Eindrücke haben sich mit denen von den Probefahrten bestätigt.
    Es ist ein tolles, praktisches und für einen Hochdachkombi schickes und komfortables Fahrzeug.
    Unsere Kinder haben sich auf Anhieb wohlgefühlt und sind begeistert vom Glasdach.

Wir haben den 1,6 Liter Benziner in der Premiumausstattung und er ist wirklich flott unterwegs.
    Auch das Persamosgrün hat schon seine Bewunderer gefunden. Überhaupt muss ich anmerken, dass der Partner Tepee mit seinem Erscheinungsbild mein Bekannten- und Freundeskreis begeistert.
    Vielen ist der neue Partner noch kein Begriff und so viele fahren ja auch noch nicht herum.
    Wenn Peugeot oder Citroen hier mehr Werbung machen würden, wäre es sicherlich kein Problem den Absatz dieser praktischen Fahrzeuge zu erhöhen.
    Auch der Peugeotverkäufer schien begeistert. Denn so viele Nachfragen gab es wohl bisher noch nicht.

So genug geschrieben meine Familie möchte auf den Weihnachtsmarkt, mit unserem neuen Partner.

Wenn ich noch weitere Kilometer zurückgelegt habe, kann ich ja einen detailierteren Bericht schreiben, denn im Moment bin ich einfach zu begeistert.

Viele Grüße,

Jürgen

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Juergen,

erst einmal herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. Ich hoffe das eure guten Eindruecke auch nach vielen vielen unfallfreien Kilometern erhalten bleiben.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch :jaja:

5. #4 Schrankwand, 30. November 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Wolfgang

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jürgen,

allzeit knitterfreie Fahrt aus der Schwabenmetropole Cannstatt

Marc

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit Freitag ist der Partner Tepee da!

Die Seite wird geladen...

Seit Freitag ist der Partner Tepee da! - Ähnliche Themen

1. Heck- oder Seitenzelt?

Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  2. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. Lüftungsgitter Seitenscheiben

Lüftungsgitter Seitenscheiben: Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...
  5. Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...