Seit Freitag ist der Partner Tepee da!

Diskutiere Seit Freitag ist der Partner Tepee da! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, im September habe ich mich hier im Forum über den Partner Tepee erkundigt um nochmals eine letzte Entscheidungshilfe zu erhalten. Seit...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    im September habe ich mich hier im Forum über den Partner Tepee erkundigt um nochmals eine letzte Entscheidungshilfe zu erhalten.
    Seit Freitag ist er da und steht momentan in unserer Garage um sich für die Fahrt auf den Weihnachtsmarkt auszuruhen.

    Bisher sind wir ca. 150 Kilometer gefahren und die ersten Eindrücke haben sich mit denen von den Probefahrten bestätigt.
    Es ist ein tolles, praktisches und für einen Hochdachkombi schickes und komfortables Fahrzeug.
    Unsere Kinder haben sich auf Anhieb wohlgefühlt und sind begeistert vom Glasdach.

    Wir haben den 1,6 Liter Benziner in der Premiumausstattung und er ist wirklich flott unterwegs.
    Auch das Persamosgrün hat schon seine Bewunderer gefunden. Überhaupt muss ich anmerken, dass der Partner Tepee mit seinem Erscheinungsbild mein Bekannten- und Freundeskreis begeistert.
    Vielen ist der neue Partner noch kein Begriff und so viele fahren ja auch noch nicht herum.
    Wenn Peugeot oder Citroen hier mehr Werbung machen würden, wäre es sicherlich kein Problem den Absatz dieser praktischen Fahrzeuge zu erhöhen.
    Auch der Peugeotverkäufer schien begeistert. Denn so viele Nachfragen gab es wohl bisher noch nicht.

    So genug geschrieben meine Familie möchte auf den Weihnachtsmarkt, mit unserem neuen Partner.

    Wenn ich noch weitere Kilometer zurückgelegt habe, kann ich ja einen detailierteren Bericht schreiben, denn im Moment bin ich einfach zu begeistert.

    Viele Grüße,

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Juergen,

    erst einmal herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. Ich hoffe das eure guten Eindruecke auch nach vielen vielen unfallfreien Kilometern erhalten bleiben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch :jaja:
     
  5. #4 Schrankwand, 30. November 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Wolfgang
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jürgen,

    allzeit knitterfreie Fahrt aus der Schwabenmetropole Cannstatt

    Marc
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit Freitag ist der Partner Tepee da!

Die Seite wird geladen...

Seit Freitag ist der Partner Tepee da! - Ähnliche Themen

  1. Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...
  2. Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett

    Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett: Hallo zusammen Ich suche eine Vorführfahrzeug im Grossraum Zürich, welches mit dem Bettsofa/Auszugsbett von alpin-camper.de ausgestattet ist. Den...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  5. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...