Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite

Diskutiere Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe gestern zufällig festgestellt, dass der neue Kangoo in der Modellpalette erscheint und konfiguriert werden kann.

  1. #1 Tonus60, 15.05.2021
    Tonus60

    Tonus60 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gestern zufällig festgestellt, dass der neue Kangoo in der Modellpalette erscheint und konfiguriert werden kann.
     
  2. #2 Tonus60, 05.06.2021
    Tonus60

    Tonus60 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand schon, wann er zu den Händlern kommt ?
    Hat vielleicht sogar schon jemand einen bestellt und eine Lieferzeit genannt bekommen ?
     
  3. #3 TGKangoo, 05.06.2021
    TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Laut meinem Händler kommt der Lkw im Juli.
    Der Pkw folgt im August.
     
  4. #4 jela0002, 10.06.2021
    jela0002

    jela0002 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Angeblich kommt er 2022, wenn man jetzt bestellt aufgrund der Chipsatz-Krise.

    Glücklicherweise konnte ich am Montag einen übernehmen, den mein Autohaus schon vor längerer Zeit vorbestellt hat. Witziger weise in der Konfiguration wie ich ihn will.
    - Intense Tce130
    - EasyPark System
    - Sitz Paket
    - Induktive Ladefläche
    - Innnenraum Rückspiegel
    - 12V Anschluß Kofferaum
    - Schwarz

    Liefertermin soll KW28 sein. Vermutlich wird er gerade jetzt gebaut.
     
    Natic gefällt das.
Thema:

Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite

Die Seite wird geladen...