Schmutzfänger bestellen

Diskutiere Schmutzfänger bestellen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; mich interessiert: ob ich meinen neuen Doblo mit Schmutzfänger ausrüsten lasse? Halten die was ab oder sind es "Geld"fänger für 80 Euronen...

1. #1 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

mich interessiert: ob ich meinen neuen Doblo mit Schmutzfänger ausrüsten lasse? Halten die was ab oder sind es "Geld"fänger für 80 Euronen :roll:
    Gruß peddti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

beim "alten" Doblo hats den Dreck bis aufs Dach geschleudert, beim "neuen" ist es deutlich besser geworden :mrgreen:

bei uns "im süden" wos auch mal ein bissl schnee hat, reissen die schmutzfänger allerdings regelmässig ab wenn sich der "Boller" aus Eis, Schnee, Matsch und Split zusehr angestaut hat ...

und ich find.. es schaut SCHXXX aus ;-)

4. #3 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hilft schon mal weiter

bei der Entscheidungsfindung. Danke DerSammy!
    Dann gibt es ja folgende Varianten
    1. im Winter werden die Teile abgenommen und bei schönem Wetter wieder ran :rund:
    2. spar ich die Kohle :)
    Gruß peddti, künftig auch ohne Schmutzfänger unterwegs

Thema:

Schmutzfänger bestellen

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger bestellen - Ähnliche Themen

1. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  2. Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo

Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo: hat jemand schon schmutzfänger am aktuellen doblo/opel combo verbaut? ich suche welche für vorne und hinten und kann nichts finden :( der combo...
  3. Entscheidung umgesetzt...heute Bestellung abgesetzt !!!

Entscheidung umgesetzt...heute Bestellung abgesetzt !!!: Hallo liebe Forianer, Danke für die ganze Unterstützung am Wochenende - heute nachmittag war Show-Down beim Händler. Erfahrungsbericht für den...
  4. Hilfe bei Ausstattung benötigt - Werden morgen bestellen...

Hilfe bei Ausstattung benötigt - Werden morgen bestellen...: Hallo liebe Forianer, Komme mir schon vor wie ein Spammer.... :oops: anscheinend sind viele in Urlaub oder mit Ihrem NV beschäftigt :D Ich /...
  5. Die Bestellung naht...

Die Bestellung naht...: Hallo ich stehe vor der Kaufentscheidung/Bestellung. Was ich sicher bestelle: - Evalia ..... - etwas gediegener im Innern ..... - hoffentlich...