Schmutzfänger Doblo Malibu

Diskutiere Schmutzfänger Doblo Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Doblo-Freunde, ich möchte gern unseren Malibu mit Schmutzfängern vorn und hinten ausrüsten. Es handelt sich um das Baujahr 2008. Laut ffh...

1. #1 Anonymous, 14.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Doblo-Freunde,
    ich möchte gern unseren Malibu mit Schmutzfängern vorn und hinten ausrüsten. Es handelt sich um das Baujahr 2008. Laut ffh gibt es für die Serie2 (Bj 2005-2009) keine Schmutzfänger vorn, sondern lediglich hinten. Nur für Doblos der Serie 1 (2000-2004) gibt es die auch vorn. Frage: Hat es jemand trotzdem schon versucht, an einem aktuellen Doblo vorne Schmutzfänger anzubringen? Wie ist die Bestellnummer vom entsprechenden Hersteller? Sind Modifikationen am Auto selbst erforderlich?

:)

Vielen Dank für Eure (wie üblich) tolle Unterstützung.
    Kersten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann niemand Auskunft geben? Fährt keiner mit Schmutzfängern am Doblo herum? :confused:

4. #3 Anonymous, 17.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

njet!

nach dem Facelift hat sich das "Problem" des Einsauens bis rauf zum Dach nämlich ziemlich deutlich reduziert, von daher sind zumindest die vorderen überflüssig geworden.

Und bei uns (in und um München) liegt dann und wann soo viel Schnee das es die Schmutzfänger spätestens nach dem ersten g´scheiden Schneefall eh immer wegreisst...

> Nicht empfehlesnwert!!

5. #4 Anonymous, 28.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wohne im Flachland, daher stellt sich das Schneeproblem bei mir nicht so. Wegen des ständigen einsauens bis kurz unter die Türgriffe habe ich Schmutzfänger vorn und hinten (hier wegen Wohnwagen) anbringen lassen.
    Seitdem kann ich mich kaum über Dreck an den Türen beschweren.
    Teilenummer 50900723 + 50900725 =65,37 + Mwst. Anbau 45 + Mwst.
    Habe einen Multijet 1,9 Bj. 2006.

Gruß
    brando

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmutzfänger Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...