Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre

Diskutiere Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal, ich bin schon lange Mitleser im Forum und nun habe ich mich angemeldet. Ich möchte mir für meinen Tourneo Connect (TDCI 1,8 90PS...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal,
ich bin schon lange Mitleser im Forum und nun habe ich mich angemeldet.
Ich möchte mir für meinen Tourneo Connect (TDCI 1,8 90PS, Bj2007) einen Schlüssel und eine Fernbedienung nachkaufen.
Ich war neulich beim Händler und hatte mich schonmal informiert. Die Dame meinte es gibt einfache Schlüssel ohne Wegfahrsperre, da in der Fernbedienung bereit die Wegfahrsperrenentriegelung intergriert ist und es gibt Schlüssel mit intergrierter Wegfahrsperrenentriegelung. Soweit so gut. Heute wollte ich eigentlich einen einfachen Schlüssel und eine Fernbedienung bestellen, nur war heute ein Herr da, der meinte ich brauche immer einen Schlüssel mit Wegfahrsperrenentriegelung und die Fernbedienung ist nur für die Türentriegelung. Da der Preisunterschied zwischen den Schlüsseln 50 Euro (15 zu 65 Euro)betragen soll und die Fernbedienung 125 Euro (mit was auch immer)bin ich verwirrt gegangen. Was ist nun richtig?

Vielen Dank
 
Thema: Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre
Oben