Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre

Diskutiere Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, ich bin schon lange Mitleser im Forum und nun habe ich mich angemeldet. Ich möchte mir für meinen Tourneo Connect (TDCI 1,8 90PS,...

1. #1 Anonymous, 27.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal,
    ich bin schon lange Mitleser im Forum und nun habe ich mich angemeldet.
    Ich möchte mir für meinen Tourneo Connect (TDCI 1,8 90PS, Bj2007) einen Schlüssel und eine Fernbedienung nachkaufen.
    Ich war neulich beim Händler und hatte mich schonmal informiert. Die Dame meinte es gibt einfache Schlüssel ohne Wegfahrsperre, da in der Fernbedienung bereit die Wegfahrsperrenentriegelung intergriert ist und es gibt Schlüssel mit intergrierter Wegfahrsperrenentriegelung. Soweit so gut. Heute wollte ich eigentlich einen einfachen Schlüssel und eine Fernbedienung bestellen, nur war heute ein Herr da, der meinte ich brauche immer einen Schlüssel mit Wegfahrsperrenentriegelung und die Fernbedienung ist nur für die Türentriegelung. Da der Preisunterschied zwischen den Schlüsseln 50 Euro (15 zu 65 Euro)betragen soll und die Fernbedienung 125 Euro (mit was auch immer)bin ich verwirrt gegangen. Was ist nun richtig?

Vielen Dank

Thema:

Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Schlüssel und Fernbedienung - Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  2. Air Top 2000 STC mit Multicontrol und Fernbedienung?

Air Top 2000 STC mit Multicontrol und Fernbedienung?: Hallo und guten Abend, bin neu hier und habe vor, eine Webasto Air Top 2000 STC in einen Berlingo einzubauen. Da es nicht um den Einbau speziell...
  3. Intelligent Key Anlernen

Intelligent Key Anlernen: Ich habe die Batterie an meinem Schlüssel getauscht und nun reagiert gar nichts mehr. Dank des Forums kann ich trotzdem fahren. Die Anleitung zum...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren

Fiat Doblo Cargo 263 Nur Schlüssel ZV...auf Funk ZV adaptieren: Habe einen Post Doblo (263) Erstzulassung 07 2011 mit zv...aber keine Fenbedienung werksseitig. Habe heute eine weco mt350 EINTASTEN SENDER aus...
  5. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden