Schlafen im Berlingo

Diskutiere Schlafen im Berlingo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen...

  1. #1 Anonymous, 05.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen habe, fand ich sie ziemlich schlecht und hässlich. Mein Nachbar allerdings fand sie sofort total toll und hat sich vor ca. 2 Jahren seinen ersten,einen Opel Combo, gekauft.Ich fuhr zur der Zeit einen Citroen XM, auch ein total tolles Auto aber leider war es technisch gesehen die letzte Ronte.Als ich das Schätzchen mal wieder in die Werkstatt bringen mußte und ohne Auto da stand, habe ich mir den Combo geliehen und bin seit den ersten selbst gefahrenen Kilometern nun auch totaler Fan!!!Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen und finde es ziemlich bemerkenswert das die Fangemeinde sooo groß ist.
    Ich hätte nun mal eine Frage, da ja der Frühling praktisch vor der Tür steht, freue ich mich schon auf spontane Wochenendausflüge mit meinem kleinen Sohn.Würde dann gern mit ihm im Auto schlafen, hat da schon jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 10.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ja.... das ist mir nun ein wenig peinlich, hätte mich vielleicht vorher mal schlau lesen sollen! Danke erstmal für die beiden Links, da werde ich mich jetzt mal durch arbeiten! Viele liebe Grüße von Heiki-Schneiki
     
Thema:

Schlafen im Berlingo

Die Seite wird geladen...

Schlafen im Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...