Schlafen im Berlingo

Diskutiere Schlafen im Berlingo im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen...
A

Anonymous

Guest
Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen habe, fand ich sie ziemlich schlecht und hässlich. Mein Nachbar allerdings fand sie sofort total toll und hat sich vor ca. 2 Jahren seinen ersten,einen Opel Combo, gekauft.Ich fuhr zur der Zeit einen Citroen XM, auch ein total tolles Auto aber leider war es technisch gesehen die letzte Ronte.Als ich das Schätzchen mal wieder in die Werkstatt bringen mußte und ohne Auto da stand, habe ich mir den Combo geliehen und bin seit den ersten selbst gefahrenen Kilometern nun auch totaler Fan!!!Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen und finde es ziemlich bemerkenswert das die Fangemeinde sooo groß ist.
Ich hätte nun mal eine Frage, da ja der Frühling praktisch vor der Tür steht, freue ich mich schon auf spontane Wochenendausflüge mit meinem kleinen Sohn.Würde dann gern mit ihm im Auto schlafen, hat da schon jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ja.... das ist mir nun ein wenig peinlich, hätte mich vielleicht vorher mal schlau lesen sollen! Danke erstmal für die beiden Links, da werde ich mich jetzt mal durch arbeiten! Viele liebe Grüße von Heiki-Schneiki
 
Thema: Schlafen im Berlingo

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
9.470
philipp.bussche
P
B
Antworten
10
Aufrufe
6.041
R
O
Antworten
5
Aufrufe
1.907
christiane59
christiane59
Oben