Schlafen im Berlingo

Diskutiere Schlafen im Berlingo im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen...

1. #1 Anonymous, 05.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen habe, fand ich sie ziemlich schlecht und hässlich. Mein Nachbar allerdings fand sie sofort total toll und hat sich vor ca. 2 Jahren seinen ersten,einen Opel Combo, gekauft.Ich fuhr zur der Zeit einen Citroen XM, auch ein total tolles Auto aber leider war es technisch gesehen die letzte Ronte.Als ich das Schätzchen mal wieder in die Werkstatt bringen mußte und ohne Auto da stand, habe ich mir den Combo geliehen und bin seit den ersten selbst gefahrenen Kilometern nun auch totaler Fan!!!Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen und finde es ziemlich bemerkenswert das die Fangemeinde sooo groß ist.
    Ich hätte nun mal eine Frage, da ja der Frühling praktisch vor der Tür steht, freue ich mich schon auf spontane Wochenendausflüge mit meinem kleinen Sohn.Würde dann gern mit ihm im Auto schlafen, hat da schon jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?

2. ll2ll

ll2ll Mitglied

3. #3 Anonymous, 10.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ja.... das ist mir nun ein wenig peinlich, hätte mich vielleicht vorher mal schlau lesen sollen! Danke erstmal für die beiden Links, da werde ich mich jetzt mal durch arbeiten! Viele liebe Grüße von Heiki-Schneiki

Thema:

Schlafen im Berlingo

Die Seite wird geladen...

Schlafen im Berlingo - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  3. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  4. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  5. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden