Bett im Berlingo DIY
Diskutiere Bett im Berlingo DIY im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...
Schlagworte:
Thema:
Bett im Berlingo DIY
Die Seite wird geladen...
-
Bett im Berlingo DIY - Ähnliche Themen
-
Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?
Einfaches Klapp- Schiebebett für Berlingo?: Hallo, habe mir jetzt einen Berlingo mit Modutop gekauft und möchte ihn über den Herbst/Winter ausbauen. Da ich aber schon ab übernächste Woche 3... -
Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018
Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und... -
Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo
Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum... -
verkaufe Himmelbett für Berlingo 2
verkaufe Himmelbett für Berlingo 2: Hallo ich weiss es zwar nicht die feine englische Art hier reinzuschneien und gleich was verkaufen, erst mal sorry. ein Himmelbett von... -
Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1
Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1: Hallo Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1. Wurde nach Vorbild von berlingoman.org gebaut. Inklusive 2x2,4m Matratze "Sultan" von...