Höhe der Schlaffläche
Diskutiere Höhe der Schlaffläche im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
Thema:
Höhe der Schlaffläche
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Schlaffläche - Ähnliche Themen
-
Suche HDK mit ebener Fläche 2,3m BFS umklappen und Höhe >= 1,15m
Suche HDK mit ebener Fläche 2,3m BFS umklappen und Höhe >= 1,15m: Hallo, bin neu hier, aber schon mehrmals auf dieses Forum gestoßen. Nun hab ich mich registriert. Ich suche ein Fahrzeug, das nach umklappen des... -
qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe
qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe: Hallo, ich bin zufällig recht günstig an solch ein Teil gekommen und hatte es letztes WE eine Nacht aufgebaut. Es ist unfassbar schnell auf- und... -
Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca.... -
Höhe Nebelschweinwerfer einstellen
Höhe Nebelschweinwerfer einstellen: Hallo der Tüv hat bei meinem Wagen (Berlingo Bj. 2017) moniert, dass die Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt sind. Wo kann man das... -
Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels
Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels: Hallo zusammen, nachdem ich lange nach den Werten gesucht habe, wie hoch der Toyota Proace City Verso mit geöffneter Heckklappe ist, habe ich...