Scheinwerfer höher stellen beim Evalia?

Diskutiere Scheinwerfer höher stellen beim Evalia? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus! Meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt. In der höchsten Einstellung am Schalter am Armaturenbrett ist das Abblendlicht nicht...

1. #1 Anonymous, 14.10.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus!

Meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt. In der höchsten Einstellung am Schalter am Armaturenbrett ist das Abblendlicht nicht gerade sehr weit zu sehen. Vielleicht so um die 10 Meter.
    Kann mir jemand sagen, welche Schraube zu drehen ist am Scheinwerfer, oder am Stellmotor, um etwas höher zu kommen?

Danke Euch!

Beste Grüße,

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janosch, 14.10.2013
    janosch

janosch Mitglied

Im Oktober führen viele Werkstätten Lichttests und Scheinwerfereinstellungen kostenlos durch. Wird vielerorts auch beworben.

Das ist jetzt also die beste Zeit, deinen Wagen in die Werkstatt zu fahren. Dann musst du nicht selber dran herumschrauben.

Thema:

Scheinwerfer höher stellen beim Evalia?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer höher stellen beim Evalia? - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....