Restlaufstrecke anzeigen?

Diskutiere Restlaufstrecke anzeigen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gibts ne Möglichkeit die Restlaufstrecke bis zum nächsten Service anzeigen zu lassen? Ich hab nur das zweizeilige...

  1. #1 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    gibts ne Möglichkeit die Restlaufstrecke bis zum nächsten Service anzeigen zu lassen? Ich hab nur das zweizeilige Anzeigeinstrument in der Mitte.
    Ich fahr demnächst in Urlaub, und eventuell könnte ich das ja noch vorher erledigen, bevor die Werkstattlampe angeht.

    Danke für Info!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Geht das nicht einfach nach Kilometeranzahl?
    Ins Serviceheft schauen und Differenzausrechnen.
     
  4. #3 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andi_M,

    Theoretisch und praktisch schon, wenn Du (noch) einen flexiblen Service Intervall hast:

    Combo Bedienungsanleitung, Seite 186 :zwinkernani:

    Hat Deiner (schon) einen starren Service-Intervall dann gilt:

    Bis Baujahr 2005 = flexibler Service Intervall
    Ab Baujahr 2006 = starrer Service Intervall


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    Danke für die Antworten!
    Also rechnen kann ich auch. Da ich ja aber nicht weiß, wann mein Motor meint, er solle mal wieder zum Service, muss ich das dann nachgucken. Dachte immer, alle Combos hätten ein flexibles Serviceintervall.

    Werds dann mal ausprobieren!

    Danke nochmal!
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein! Das wäre zu einfach! Opel weiss, wie man Geld verdient und Kunden vergrault! Zumindest für mich wäre der starre 1-Jahres Serviceintervall ein Grund, mir bei der Neuanschaffung eines Hdk zu überlegen, ob es wieder ein Combo sein soll!
     
Thema:

Restlaufstrecke anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Restlaufstrecke anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

    Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  2. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  3. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

    Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  4. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

    NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  5. Citan Klima anzeige

    Citan Klima anzeige: Bei meiner Klima Automatik steht im display a/c off, Auto oder nix. AC off soll laut Anleitung Klima aus bedeuten. Auto, Klima auf Automatik...