Rennräder transportieren

Diskutiere Rennräder transportieren im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und informiere mich gerade fleißig über eure tollen Autos. Meine Freundin und ich möchten uns nächstes Jahr...
E

Ellisam

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und informiere mich gerade fleißig über eure tollen Autos. Meine Freundin und ich möchten uns nächstes Jahr auch ein neues Auto kaufen. Welches es genau werden soll wissen wir noch nicht 100%. Caddy, Tourneo, Touran... es sind noch viele Fragen offen.
Meine größte ist aber, wenn wir das Auto hinten zum Schlafen ausgebaut haben und damit durch die Weltgeschichte reisen, wo packen wir unsre Rennräder hin, vor allem nachts??:confused: Draußen anschließen kommt eigentlich nicht in Fragen, da teuer und echt Angst vor Diebstahl. Was habt ihr noch für Ideen ??
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus dem Schwabenland
:danke:

Elli
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Hohes Bett bauen und Fahrräder drunter oder die Räder rechts und links möglichst hoch an die Wand hängen und drunter schlafen.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Räder seitlich hinlegen und dann entweder nach oben unter den Himmel mit Spanngurten oder unters Bett - bei letzterer Variante würde es sich anbieten einen sehr großen Auszug auf Schwerlast"dingern" zu machen, so dass man die ganze Ebene unterm Bett hinten rausziehen kann, um bequem die Räder draufzulegen.
Eine andere Variante wären Motorradschlösser mit Alarmsignal, die bei Bewegung laut tröten - die Ketten sind so krass, dass man die nichtmal ansatzweise schnell durchgesägt kriegt und der Alarm ist so laut, dass kein Dieb daneben stehen bleibt und weitermacht.
Ansonsten ginge noch Dachgepäckträger, wo sie dann nachts drauf festgemacht werden.
 
Thema: Rennräder transportieren
Oben