Rennräder transportieren

Diskutiere Rennräder transportieren im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und informiere mich gerade fleißig über eure tollen Autos. Meine Freundin und ich möchten uns nächstes Jahr...

Schlagworte:
  1. #1 Ellisam, 29.04.2019
    Ellisam

Ellisam Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und informiere mich gerade fleißig über eure tollen Autos. Meine Freundin und ich möchten uns nächstes Jahr auch ein neues Auto kaufen. Welches es genau werden soll wissen wir noch nicht 100%. Caddy, Tourneo, Touran... es sind noch viele Fragen offen.
    Meine größte ist aber, wenn wir das Auto hinten zum Schlafen ausgebaut haben und damit durch die Weltgeschichte reisen, wo packen wir unsre Rennräder hin, vor allem nachts??:confused: Draußen anschließen kommt eigentlich nicht in Fragen, da teuer und echt Angst vor Diebstahl. Was habt ihr noch für Ideen ??
    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus dem Schwabenland
    :danke:

Elli

2. #2 Reisebig, 29.04.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hohes Bett bauen und Fahrräder drunter oder die Räder rechts und links möglichst hoch an die Wand hängen und drunter schlafen.

3. odfi

odfi Mitglied

Räder seitlich hinlegen und dann entweder nach oben unter den Himmel mit Spanngurten oder unters Bett - bei letzterer Variante würde es sich anbieten einen sehr großen Auszug auf Schwerlast"dingern" zu machen, so dass man die ganze Ebene unterm Bett hinten rausziehen kann, um bequem die Räder draufzulegen.
    Eine andere Variante wären Motorradschlösser mit Alarmsignal, die bei Bewegung laut tröten - die Ketten sind so krass, dass man die nichtmal ansatzweise schnell durchgesägt kriegt und der Alarm ist so laut, dass kein Dieb daneben stehen bleibt und weitermacht.
    Ansonsten ginge noch Dachgepäckträger, wo sie dann nachts drauf festgemacht werden.

4. #4 helmut_taunus, 01.05.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ein Wagen mit breitem Dach, oder anders formuliert mit seitlich senkrechten Seiten und senkrecht stehenden Fenstern.
    Gruss Helmut

Thema:

Rennräder transportieren

Die Seite wird geladen...

Rennräder transportieren - Ähnliche Themen

1. Rennräder und Bett im Caddy - Normal oder Maxi?

Rennräder und Bett im Caddy - Normal oder Maxi?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei von einen Ford Focus Mk1 Kombi auf einen Caddy umzusteigen. Was irgendwie funktionieren soll sind zwei...
  2. Matratze 80x200 am Himmel transportieren

Matratze 80x200 am Himmel transportieren: Moin allerseits! Habe mir soeben eine kleine, klappbare Bettlösung für meinen Caddy Maxi gebaut. Beim 5-Sitzer klappe ich nur die linken 2/3 der...
  3. Fahrrad hochstehend transportieren?

Fahrrad hochstehend transportieren?: Hallo alle miteinander! Zunächst muss ich ein Forumsmitglied zitieren, toll, wofür es alles ein Forum gibt! :D Im Frühjahr will ich mir ein...
  4. Hochdachkombi z. Schlafen u. Ladung transportieren ?

Hochdachkombi z. Schlafen u. Ladung transportieren ?: Werte Freunde der gepflegten Blechkiste ! ich bin neu hier (mit Freude just erst entedeckt, daß es ein solches Forum gibt !) u. versuche den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden