A
Anonymous
Guest
es geht weiter...
So, Renault hat mir auf meinen Brief erfreulich rasch geantwortet. Hat nicht mal eine Woche gedauert. In Stichpunkten haben sie geschrieben:
- Allgemeines Bedauern bezüglich meiner Unzufriedenheit
- Zur Wischdüsenproblematik: "Alle unsere Renault-Händler sind gleicht gut" Wenn der Händler nicht weiter weiss kann ER sich an Renault wenden zwecks technischem Support.
- zum Wartungsintervall wurde sich nicht geäußert
- Wartungen/Garantie europaweit möglich
Hat mir leider nicht viel geholfen; daher bin ich zu einem guten Renaul-Händler gefahren. Die Erfahrungen dazu unter dem Thread: Service im Garantiefall.
LG,M.
So, Renault hat mir auf meinen Brief erfreulich rasch geantwortet. Hat nicht mal eine Woche gedauert. In Stichpunkten haben sie geschrieben:
- Allgemeines Bedauern bezüglich meiner Unzufriedenheit
- Zur Wischdüsenproblematik: "Alle unsere Renault-Händler sind gleicht gut" Wenn der Händler nicht weiter weiss kann ER sich an Renault wenden zwecks technischem Support.
- zum Wartungsintervall wurde sich nicht geäußert
- Wartungen/Garantie europaweit möglich
Hat mir leider nicht viel geholfen; daher bin ich zu einem guten Renaul-Händler gefahren. Die Erfahrungen dazu unter dem Thread: Service im Garantiefall.
LG,M.