Relais für Hupe

Diskutiere Relais für Hupe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin der neue hier. WIr haben seit ein paar Wochen einen NV200 Transporter. Das Bett ist schon eingebaut. Nun zum Problem: Die Hupe...

Schlagworte:
  1. #1 bernjuer, 02.06.2020
    bernjuer

    bernjuer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der neue hier. WIr haben seit ein paar Wochen einen NV200 Transporter. Das Bett ist schon eingebaut.
    Nun zum Problem: Die Hupe geht nicht. Es liegt keine Spannung an. Die Sicherung ist okay, also vermute ich das Relais. Nur: wie bekommt man das Teil heraus? Und woher ein Neues?

    Vielen Dank schonmal,
    Bernd

     
Thema:

Relais für Hupe

Die Seite wird geladen...

Relais für Hupe - Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich den Kontakt fürs Trennrelais her?

    Wo kriege ich den Kontakt fürs Trennrelais her?: Moin Moin, auch hier stöbere ich jetzt schon länger herum und schaue mir die viele tollen Umbauideen an. So langsam konkretisieren sich meine...
  2. Vorglührelais Berlingo 2.0 HDI BJ 2003

    Vorglührelais Berlingo 2.0 HDI BJ 2003: Hallo Leute. Weiß wer wo bei dem Berlingo 2.0 HDI 2003 das Vorglührelais ist? Ich fahre am Freitag in den Urlaub beziehungsweise hab ich es vor....
  3. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

    Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  4. Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???

    Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???: Hallo, ich habe einen Mercedes Citan W415 wo der Kühlerlüfter nicht läuft. Lüfter ist getauscht, der funktioniert auch wenn man den separat mit...
  5. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

    NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...