Relais für Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Relais für Zentralverriegelung defekt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das...

  1. #1 Anonymous, 05.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das Relais für die Zentralverriegelung welches hinten links über dem Radkasten "versteckt" defekt ist, war ich heute bei Renault und bin gleich wieder raus. Das Teil soll 113 Euronen kosten. Für ca. 200.000km des Kangoos ist mir dass echt zu viel Weiss jemand wo man solche Spezialteile ausser bei Renault kaufen kann. Google und ebay hilft hier kaum, da dieses Teil wohl sehr selten ist. Auf den Schrottplatz möchte ich nur als allerletzte Notlösung, da diese Teile bei anderen Kangoos wahrscheinlich auch defekt sein werden. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruss Schrauber2011
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais für Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Relais für Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  3. Eispritzdüse/Injektor defekt

    Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  4. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  5. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...