Relais für Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Relais für Zentralverriegelung defekt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das...

1. #1 Anonymous, 05.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das Relais für die Zentralverriegelung welches hinten links über dem Radkasten "versteckt" defekt ist, war ich heute bei Renault und bin gleich wieder raus. Das Teil soll 113 Euronen kosten. Für ca. 200.000km des Kangoos ist mir dass echt zu viel Weiss jemand wo man solche Spezialteile ausser bei Renault kaufen kann. Google und ebay hilft hier kaum, da dieses Teil wohl sehr selten ist. Auf den Schrottplatz möchte ich nur als allerletzte Notlösung, da diese Teile bei anderen Kangoos wahrscheinlich auch defekt sein werden. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruss Schrauber2011

Thema:

Relais für Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Relais für Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

1. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  2. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  3. Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...
  4. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  5. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden