Reifendruck
Diskutiere Reifendruck im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wieviel Luft muß auf die Reifen? Hab irgendwas von 2,5 Bar gelesen, bei unseren alten (Corsa) hatten wir immer so 1,8-2,0? :roll: :?:
Thema:
Reifendruck
Die Seite wird geladen...
-
Reifendruck - Ähnliche Themen
-
Einbauort Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDKS, TPMS) ?
Einbauort Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDKS, TPMS) ?: Servus miteinander, hat jemand einen Tipp, wo der Einbauort für den Reifendruckkontroll-Funkempänger beim Doblo 263 sein könnte? Kontrollleuchte... -
Reifendruck sinkt, langsam und überall
Reifendruck sinkt, langsam und überall: Guten Morgen zusammen, ich hab eine eher allgemeine Frage: Vor 2-3 Monaten piepte die Reifendruck-Kontolle, dass der Reifendruck an einem... -
Passives Reifendruckkontrollsystem resetten?
Passives Reifendruckkontrollsystem resetten?: Guten Tag, ich heiße Hendrik, fahre seit gestern einen Gebrauchten Peugeot Partner von 2015 und habe tatsächlich keine Anleitung in meinem Auto... -
Reifendrucksensor
Reifendrucksensor: Hallo Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Reifen ohne integrierte Reifendrucksensoren? Ich habe mir Winterreifen bestellt und auf die Sensoren... -
RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?
RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?: Wer hat Erfahrungen mit den RDKS gemacht ? Brauche neue Winterkompletträder und habe bei der Suche festgestellt das die Aufpreise für 4 RDKS...