Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wieviel Luft muß auf die Reifen? Hab irgendwas von 2,5 Bar gelesen, bei unseren alten (Corsa) hatten wir immer so 1,8-2,0? :roll: :?:

  1. #1 Anonymous, 04.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel Luft muß auf die Reifen? Hab irgendwas von 2,5 Bar gelesen, bei unseren alten (Corsa) hatten wir immer so 1,8-2,0? :roll: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 04.06.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    "Normal" 2,4 vorn und hinten.
    Wenn der Combo beladen ist, braucht er 3,x
     
Thema:

Reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?

    RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?: Wer hat Erfahrungen mit den RDKS gemacht ? Brauche neue Winterkompletträder und habe bei der Suche festgestellt das die Aufpreise für 4 RDKS...
  2. Reifendruck für Sommerreifen 88T

    Reifendruck für Sommerreifen 88T: Nach nur 22500 km mit den Original GoodYear Sommerreifen hat die Gummifresserin Evalia das Profil gefressen. Die neuen werden nun Sommerreifen...
  3. Reifenluftdruck Hochdachkombi

    Reifenluftdruck Hochdachkombi: Hallo Zusammen, ich bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines Nissan NV 200 Evalia, Bj 2016, 110 PS Diesel. Das aktuelle Model wird mit...
  4. Warnmeldung Reifendruck

    Warnmeldung Reifendruck: Vorgestern ertönte ein Sound und das Symbol vom RDKS ging an, dazu kam noch die Meldung Reifendruck prüfen. In der Bedienungsanleitung steht ja...
  5. Frage über Reifendruck

    Frage über Reifendruck: Hallo Zusammen ! Ich wollte mal nach euren persönlich bevorzugten Reifendruck bei eurem Doblo fragen, welchen Luftdruck ihr so fährt, Winter u...