Raue Kupplung

Diskutiere Raue Kupplung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden, abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal...

  1. #1 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden,
    abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal ist ebenfalls sehr direkt, was aber kein Problem darstellt.

    Um absolut ruckelfrei zu fahren und noch dazu mit Winterstiefel bedarf es einiger Übung.

    Ist dieser Zustand bei den übrigen Kangoonauten ähnlich oder hab ich ne schlecht abgestimmte Kupplung.
    An meinem Fahrkönnen sollte es nicht liegen.
    :mrgreen: Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In etwa das von dir beschriebene Problem hab ich auch bei meinem 2000er 1.4er... aber s'hält schon seit über 110'000 Km... bin da nicht so kleinlich... wenss halt mal ein bisschen rupft, dann merk ich, dass ich s'nächste Mal ein bisserl besser Anfahren muss! :lol:
    Der 4x4er macht das hingegen nicht! ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles klar soweit, die bayern sind halt einfachn bisschen rustikaler als die Franzosen.
    Vielen dank soweit und schöne Feiertage
     
Thema:

Raue Kupplung

Die Seite wird geladen...

Raue Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  2. Kupplung - Kupplungsseil

    Kupplung - Kupplungsseil: Guten Tag, unser Berlingo (1,6 HDI, Bj.2008) hat ca. 120000 km runter. Vor zwei Jahren wurde das Kupplungsseil getauscht, weil es beim kuppeln...
  3. Kupplung einstellen

    Kupplung einstellen: Hallo, an meinem Partner 1,9 D hat sich innerhalb kurzer Zeit das Kupplungsspiel sehr verändert. Das Kupplungspedal hat bestimmt beim drauftreten...
  4. Kupplung stinkt am Berg

    Kupplung stinkt am Berg: Hallo Leute, bin mit der Eva dwn Brenner gefahren und und in einen üblen Stau geraten. Die Kupplung hat übel gestunken, teilweise nicht mehr...
  5. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...