Raue Kupplung

Diskutiere Raue Kupplung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden, abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal...

1. #1 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden,
    abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal ist ebenfalls sehr direkt, was aber kein Problem darstellt.

Um absolut ruckelfrei zu fahren und noch dazu mit Winterstiefel bedarf es einiger Übung.

Ist dieser Zustand bei den übrigen Kangoonauten ähnlich oder hab ich ne schlecht abgestimmte Kupplung.
    An meinem Fahrkönnen sollte es nicht liegen.
    :mrgreen: Danke schonmal

2. #2 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

In etwa das von dir beschriebene Problem hab ich auch bei meinem 2000er 1.4er... aber s'hält schon seit über 110'000 Km... bin da nicht so kleinlich... wenss halt mal ein bisschen rupft, dann merk ich, dass ich s'nächste Mal ein bisserl besser Anfahren muss! :lol:
    Der 4x4er macht das hingegen nicht! ;-)

3. #3 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

alles klar soweit, die bayern sind halt einfachn bisschen rustikaler als die Franzosen.
    Vielen dank soweit und schöne Feiertage

Thema:

Raue Kupplung

Die Seite wird geladen...

Raue Kupplung - Ähnliche Themen

1. graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?

graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?: Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser...
  2. Steffi,Katharina und Karin.... unsere Frauenquote

Steffi,Katharina und Karin.... unsere Frauenquote: Hallo an alle! Ich wollte nur mal schnell loswerden, dass ich mich richtig über Steffin,Daisy und Katharinafreue. Frauen hatten wir hier ja...
  3. Wo sind die Frauen ?

Wo sind die Frauen ?: Zum Vatertag kommt nun mal die ultimative Frage. WO SIND DIE HDK FRAUEN ???? Ich muß ehrlich sagen, dass ich auf den Straßen mehr Frauen als...
  4. Fahrradträger an Anhängerkupplung

Fahrradträger an Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine...
  5. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...