Radio Einbau nach Knipser Alarm!?!

Diskutiere Radio Einbau nach Knipser Alarm!?! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo alle zusammen!!! Habe mir einen Peugeot Partner zugelegt etwas Älter ;) BJ. 96. Läuft wie ne Eins und viele Neuteile Drinn. Schön und Gut...

  1. #1 Anonymous, 20.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen!!!

    Habe mir einen Peugeot Partner zugelegt etwas Älter ;-) BJ. 96. Läuft wie ne Eins und viele Neuteile Drinn. Schön und Gut hab da doch ein Problem....Alle Kabel zum Radio abgeknipst....Na und hab ich gedacht. Durchmessen was was ist und gut.... Aber neeeeeeee :confused: zur erklärung:

    Da alle Kabel abgeknipst sind müsste es doch

    1 Kabel 12V dauer ( bei mir ein Blaues)
    1 Kabel Masse ( bei mir Grün/Gelb?)
    1 Kabel bei Zündung an/aus 12V/0V (NICHT zu finden)
    4 Kabel Lautsprecher vorne ( bei mir noch an einem Stecker. Also Klar).

    Über sind

    1 Blau (Kein Plan wofür)
    1 Grün ( mit klemme ein 2. Grünes als abgang. (Auch kein Plan wofür).....
    Wenns eine Sicherung wäre hätte ich doch kein 12V Dauer gefunden oder?

    Steh ich aufn Schlauch?!?!

    Bitte Helft einem Neuling :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Einbau nach Knipser Alarm!?!

Die Seite wird geladen...

Radio Einbau nach Knipser Alarm!?! - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

    Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  5. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

    Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...